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346PS Lupo!?

ja super, viel verbauch und null leistung. meiner derht bis knap 7000. und den kann ich auch mit 9l verbauch fahren. versuch das ma mit ner ami karre. das verbraucht der schon im stand. und hat imma noch keine leistung



Wat? Keine Ahnung?

Frag doch mal bei Porsche an, was da der Reifen für n Carrera kostet !

Und das ist nich so n Zeugs, was der 1,8T braucht, sonder Super Plus = min. 98 Octan.


einer meinte das ein reifen 300 euro kostet



Und das ist nich so n Zeugs, was der 1,8T braucht, sonder Super Plus = min. 98 Octan.


das versteh ich jetzt nich. bitte sag mir jetzt nich du tankst super mit deiner karre


Nee, nicht Super, sonder Super + (vorgestern für 1,21€ / l)

Sonst kannste Vollgas vergessen!

Mit Super normal ist das auf Dauer net gut für den 1,8T. Sollte man höchstens mal ab und zu tanken.


das solltest gar nich tanken. du solltest vll mal über optimax nachdenken. dann läuft die karre besser und verbraucht auch weniger. der 1.8T vom kumpel läuft mit super plus nur scheiße. er MUSS optimaxx oder VPower tanken.


Falls du in mein Profil geschaut hast, ist alt.

Hab den 1,8T mit 180PS drinne.

Hab ich deine Verwirrung richtig gedeutet?

"das versteh ich jetzt nich. bitte sag mir jetzt nich du tankst super mit deiner karre"


Bei dem 55PS- "Motörchen" hab ich natürlich dat billigste getankt, was nach Diesel kommt.


Hä? V-Power von Shell?

Dat Zeugs hat doch auch nur 2 Octan mehr? Das soll was bringen?

Kann ich mir nur schwer vorstellen!


was auch schlecht war aber jetzt egal. nein ich weiß das du nen 1.8t hast. deswegen meine aussage

und wie das was bringt. der motor läuft 100% besser



O.k. Ich tanke mal aus Spaß nächstes mal bei Shell V-Power.

Wenn's was bringt, mile grazie für den Tip.

Ähhm, sorry aber wo tankt man denn Optimaxx? (Schäm) Billiger als Shell?


vpower is ahell und ptimaxx is das gleiche von aral. nur du kannst es nich nur einmal tanken . wenn musst du das min 1mon oder so machen. weil der sprit mit dem hohen oktanwer oben drauf schwimmt. und deswegen mehrmals.


Aha! Anal also. Da tank ich nie. Meistens Jet oder Star, die sind am billigsten (auf Sicht gesehen, wiederum nicht).

So, nu ham wir aber genug Werbung gemacht.

Ich probiers aus. THX


und billig sprit würd ich eh nich tanken


ist ja egal aral , orlen ,oder star, ist alles eine firma aral musste nur denn marktanteil verkleinern weil die ueber all sind orlen und star sind auch aral nur unter einen anderen namen


Is ja nur ne Frage des Geldbeutels:

Krassester Nicht-Autobahn-Tankstellen-Vergleich der letzten Woche:

Jet, Super Plus: 1,16€

Shell: V-Power: 1,26€

Sind ja NUR 10 Cent mehr der Liter.

Wenn der Verbrauch dann aber sinkt, is des dann evtl. doch wieder billiger.

Abwarten.


das ist nicht mal so weit hergeholt, ein lupo mit über 300 PS...

der hier hat zwar keine 346 aber immerhin 300 PS
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  • also mein vater hat nen diesel. der verbruacht wenn er den optimax 100 diesel tank 1,5l weniger als bei normalem diesel


    ja es macht auch einen unterschied wo man faehrt autobahn oder stadtverkehr oder nit und jeder motor ist nit gleich


    es war beides auf langstrecke bei 160 bezogen.


    ja aber die motoren laufen nie beide gleich gut weil die immer anders sind es ist egal ob du 2 neue polo*s kaufst einer ist immer schneller als der andere und der verbrauch ist auch anders


    also ich wollt mich jetzt au mal zu dem thema äußern um das es am anfang einmal ging.
    als fleißiger vw scene leser kann man in heft 6/2005 sehen, dass die leistung kein problem seien sollte.

    zu den reifen hab ich au nix gefunden, nur wenn man die reifengröße in google eintippt is der einzige treffer der thread von dem lupo-typ.

    und standhaft sollte der au sein. kollege hat nen 2,3 liter turbomotor in seinem auto mit 320 ps und der fährt nur stadt (is zwar nen opel, weswegen ich jetzt wahrscheinlich gelüncht werde, aber ist ein netter opelfahrer, der mir hilft nen andern motor bei mir einzubauen)


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