vw teilemarkt

Glader überholen , Wo? Nrw?

g40fighter
  • Themenstarter

Hi , hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen .
Will im winter meinen G40 Lader überholen lassen .
Weiß aber nicht wo ich das machen lassen kann .
ich find bei uns , bzw Nrw keine Firma die das kann bzw anbietet .
Kennt ihr nicht jmd. ?



schau mal da
www.fts-tuning.de
der macht meine brocken auch immer....bestell mal schönen gruß vom claas, dann weiß der auch bescheid!


Zitat:

schau mal da
www.fts-tuning.de


Dem kann ich mich nur anschließen.
Der weiß was er tut und hat gute Preise.



auch zu empfehlen atk-performance


sls


g40fighter
  • Themenstarter

ja die kenn ich schon alle aus em netz bzw. hören , sagen ...
das prob is das die alle so weit von mir weg sind ...
sollte dann halt schon am besten in nrw sein . bei sls wurde meiner gemacht .


Hi,
kann den Thomas von Dubracers (www.dubracers.de) empfehlen - ist zwar auch weit von Dir weg, aber Ausbau & Versand dürfte ja net das Problem sein, oder?!
Macht jedenfalls top Arbeit (mit Qualitäts-/Originalteilen) zum fairen Kurs...

Viele Grüße

VeeDub


g40fighter
  • Themenstarter

ausbau is net das ding , aber ich würde denn lader gerne selber da vorbei bringen .


www.einzeldrossel.de



g40fighter
  • Themenstarter

@ GLP1Polo
danke , aber das sieht mir nicht nach ner werkstatt aus die auch privat fahrzeuge macht , sondern nur ihre eig. wettbewerbs autos .
Irre ich mich ?


Zitat:

(www.dubracers.de)


also der ist ja wirklich recht günstig...wo sitzt der denn? ich hab nämlich genau das selbe probl....-.- ich wohn in lübeck ca. 50km nördlich von hamburg! und find hier auch net wirklich ein in der nähe... :( habt ihr da ein?


Also Thomas von Dubracers kann ich ebenfalls nur empfehlen, hatte vor 2 Wochen 2 G60 und mein G40 Lader hingeschickt und hat alles SUPER und günstig funktioniert!
Du kann den Thomas fast 24h anrufen, und er berät dich auch wirklich fair..... Was auch ne schöne Sache von ihm ist, ist eine "Fotostrecke" die er die mailt..... mit Fotos wie er iihn bekommen hat und nach seiner arbeit und so.... ALso bin echt begeistert..... kann man nur empfehlen-


und wie ist das... wenn man einen komplett kaputten lader hin schickt... also ich hab jetzt noch ein in der garage liegen..der aber nur 0,2 bar bringt... also net grad viel kriegt der den auch wieder hin oder wie läuft das denn? kp wie der von drin aussieht usw


theibach performance hab ich sehr gute erfahrungen gemacht. top arbeit udn echt sauber beidem in d werkstatt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das sind ja auch super preise! abeeer

    ich wollt mir das ganz gerne auch mal mit angucken..nur das ist ja alles eher südlich von deutschland...

    kennt jmd auch ein so weiter im norden?


    das sind ja auch super preise! abeeer

    ich wollt mir das ganz gerne auch mal mit angucken..nur das ist ja alles eher südlich von deutschland...

    kennt jmd auch ein so weiter im norden?


    ja gut ok dann ist das doof aber der hätte au nix dageben wenn man mit über die schulter schaut. aber gut schade das ich dir net helfen konnt


    polotreff.de
    #18 - 02.11.2009g lader nrw Überholung dubracers g40 g lader nrw g-lader güntig überholen ayk polo 86c g60 überholen nrw g lader überholung billig dubracers empfehlenswert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen