vw teilemarkt

8x14 an der Vorderachse

Derby 2
  • Themenstarter

Fahre momentan 7x14 et26 an der VA und 8x14 et15 an der HA.
Jetzt würde ich gerne 8x14 an der VA fahren.
Wer hat da Erfahrungen? Welche et kann ich am besten fahren?
Wieviel muss am Kotflügel gemacht werden?

MfG Derby 2



Also welche ET du genau fahren musst um weniger zu machen, weiß ich jetzt nicht. Auf jeden Fall bissle was höheres.
Ich fahre 8x14 ET 15 an der Vorderachse und musste bördeln und ziehen.
Kannst ja mal im Profil gucken da siehst du es ungefähr damit es passt vorne.


also ich fahre 8x14 et 15 VA und 9x14 et 10 HA.... vorne musste ich nen bissel bördeln und ziehen ca 1cm pro seite hinten musst du wenn du es richtig machen willst nen neues blech einziehen sonst meckert der tüüüüüüv... aber wenn du 8x14 rundum fahren willst sollte es keine probleme geben... kannst auch auch auf meinem profil schauen sind bilder drin....



Derby 2
  • Themenstarter

Ich hab meine 8x14 et 15 mal vorne dran gehalten und hab das Problem das sie an der G40 Bremse schleifen. Die 7x14 et26 passen hingegen so grade davor.


wie die schleifen?


Derby 2
  • Themenstarter

Der Stern von den Felgen kommt gegen den Bremssattel.


8 mm spurplatten müssten reichen

LG Olli


aber wenn de die spurplatten draufmachst da musste wieder mehr ziehen und das dann auch noch hinten....


ohne ziehen wirst du nicht davon kommen!



scheuern die 8J felgen nicht auch innen im radhaus ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen