vw teilemarkt

Welche FB für ZV

WoOt?
  • Themenstarter

hi,suche ein nachrüst kit mit fernbedienung für die vorhandene ZV...ich hab die suche bemüht....aber sehr hilfreich war das nicht :(
am liebsten etwas was plug and play passt,aber nicht gleich 100 euro kostet
oder kann mir jemand eine empfehlen die er selbst schon verbaut hat und evtl. ratschläge zum einbau geben kann? also nen abrett umbau mach ich ja noch,aber irgendwie trau ich mich hier net heran,deswegen am besten plug and play

danke schonmal im vorraus!

mfg WoOt?



Schau mal hier. Den vortel den du da hast die sind mit Klappschlüssel und net sehr teuer. Hab von denen die AC88 in meinem Polo verbaut (Alarmanlage) ca seit 3 Jahren und hatte noch nie Probs mit Link dienst nur als Beispiel hab jetzt net nach Polo geschaut.

http://cgi.ebay.de/KS2-G-Klappschluessel-Fernbedienung-Audi-A6-C4-Avant_W0QQitemZ130339980098QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e58de4342&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Und kannst natürlich auch eine vom CarGuard nehmen allerdings hab ich damit keine Erfahrungen gemacht.


Waeco ist auch nicht schlecht. Hab ich bei mir drin. Kann ich dir nur empfehlen.
Geht auf und sogar wieder zu...

Alternativ geht auch carguard. Hat ein Freund von mir verbaut. Funktioniert ebenso gut wie Waeco. Qualitativ sind die beiden auch Top.

Kostenpunkt um die 60 €...

Gruß



WoOt?
  • Themenstarter

hast auch nen link zur weaco?


WoOt?
  • Themenstarter

sonst niemand der mir seine FB für die ZV empfehlen kann mit link? :(


WoOt?
  • Themenstarter

Zitat:

Schau mal hier. Den vortel den du da hast die sind mit Klappschlüssel und net sehr teuer. Hab von denen die AC88 in meinem Polo verbaut (Alarmanlage) ca seit 3 Jahren und hatte noch nie Probs mit Link dienst nur als Beispiel hab jetzt net nach Polo geschaut


hab da nun mal geguckt und die raus gesucht: http://cgi.ebay.de/KS2-G-2ZV-Klappschluessel-Fernbedienung-fuer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ130339809139QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e58dba773&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
kann man kaufen?


waeco bekommste u.a. bei Conrad
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und nach etwas
    Ist der gleiche Anbieter von dem mein erster Link ist D


  • WoOt?
    • Themenstarter

    hab grad ma in der bucht geguckt bei carguard,eigentlich kann man sich ja gleich die carguard standart compact 1 kaufen oder? ich mein die kost 69 euro.....frage nur ist der einbau sehr kompliziert?
    im meinem alten polo war ja die defender drin,und was da für kabel drin waren,da wurd mir schlecht....ist bei der nicht soviel oder?
    http://cgi.ebay.de/CarGuard-Alarmanlage-Defender-Compact-I_W0QQitemZ150373493659QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2302f56b9b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Dann kauf die lieber direkt bei CarGuard da kostet die das gleiche und CarGuard hat auch nen Support. Und die 40€ einbaupreis die der bei Ebay mitanbietet naja dann kannste da mal von ausgehen das der Einbaupreis bei ca 200€ liegt und du dann für den Einbau nur ca 160€ zahlen würdest.



    WoOt?
    • Themenstarter

    ok,dann mach ich das nun,danke schonmal


    WoOt?
    • Themenstarter

    so,bestellt danke schonmal

    mfg WoOt?


    hast die KS2G bestellt? wirst nicht enttäuscht sein
    hab die auch in meinem drin.

    löten kannst du ja denk ich mal, brauchst nur am hauptkabelbaum 4 kabel ausfindig machen und die passenden kabel von dem modul anlöten. im prinzip nur ZV auf, ZV zu, die peitsche an blinker links blinker rechts und dann am besten die stromversorgung fürs modul mit masse und dauerplus an den zigarettenanzünder gehen. zusätzlich müssen noch zwei (glaub es waren rote kabel) ebenfalls mit an dauerplus, hierrüber zieht das modul den impuls für ZV auf/zu.
    wenn ich nichts vergessen hab wars das schon


    Er hat doch schon bei CarGuard bestellt


    mh hab ich wohl wieder nur die hälfte gelesen
    vllt hilfts ja wem anders..


    WoOt?
    • Themenstarter

    Zitat:

    mh hab ich wohl wieder nur die hälfte gelesen


    macht nix,trotzdem danke


    WoOt?
    • Themenstarter

    hab nochmal 2 fargen,welches kabel ist das standlichtkabel am lichtschalter? will nicht die blinker sondern standlicht anschließen......und welche kabel müssen an die original ZV box/welche sind fürs schließen/öffnen zustandig?

    danke schonmal


    WoOt?
    • Themenstarter

    wo krieg ich am leichtesten zündungsplus her? und welche farbe hat das kabel...ich werd bescheuert
    standlicht hab ich nun schon gefunden


    polotreff.de
    #18 - 06.11.2009zv polo 6n plug and play
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen