vw teilemarkt

Kabel legen vom Radioschacht aus?!

Polo913F
  • Themenstarter

Wollte heute mein neues Radio einbauen und hab gesehen das die original Kabel für Lautsprecher vorne irgendwie Asbach-Uralt sind. Kann ich vom Radioschacht ausgehend neue Lautsprecherkabel nach Links und Rechts verlegen? So das ich nicht die Amatur ausbauen muss? Geht das?

Dann wäre noch ne Frage offen. Ich hab ja en 2F FOX. Liegen da schon Kabel hinten für die Ovalen Lautsprecher?



Hi,

um die neuen Kabel zu verlegen musst du eigentlich nur dein Radio ausbauen und dann rechts und links die Lautsprecherabdeckung abnehmen und natürlich die Lautsprecher ausbauen.
Ich habe bei mir eine Kabelseele genommen um das kabel einzuführen da man ja sonst krumme finger bekommt.
Aber du kannst auch einfach einen starren draht von der mitte nach aussen führen und wenn der draht in der aussparung für die Lautsprecher angekommen ist, bindest du einfach das neue lautsprecherkabel daran und ziehst es dann einfach durch.

Ob beim Fox hinten leitungen liegen ist "glaube" ich ausstattungs abhängig aber da bin ich mir nicht sicher, falls keine liegen kannst du aber ganz einfach neue hin legen , verkleidung ab, bodenteppich lösen und neue kabel legen.

gruß carsten


Polo913F
  • Themenstarter

Danke das mit einem Draht dachte ich mir schon. Wollte nur wissen obs so einfach ist, DANKE!



polotreff.de
#4 - 31.10.2009radioschacht ausbauen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen