vw teilemarkt

sitzkonsolen

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moin

ich habeda mal ne frage habe halbschalensitze bekommen mit Konsolen passt soweit auch alles ..stammen aus einem 3türer das heißt sie sind zum klappen die konsolen, soweit auch kein Problem

nun zu dem ABER wenn nun jemand hinten sitzt stöst er mit dem füßen an sie Konsole , ist es bei den starren so dassie evtl. höher vom boden sind so das man die Füße unter die Konsole strecken kann?


wisst ihr wie ich meine ich bin mit dieser lösung das hinten eine größere person nicht mehr sitzen kann unzufrieden


hoffentlich kann mir jemand helfen

mfg polo-boy87



Die starren Konsolen sind gleich....


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

hmm

das ist ja doof ... gibt es eine andere möglichkeit was zu machen?



ja...selbst welche bauen...oder die original sitzkonsolen drau zimmern...das hab ich zb bei meinem Golf so gemacht nur das ist das ist dann wieder so ne sache mit dem Tüv....und du solltest doch gut schweißen können


100_1491.JPG
100_1491.JPG

polotreff.de
#5 - 01.11.2009sitzkonsolen schweissen polo sitzkonsolen selber bauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106653.jpg sitzkonsole selber bauen polo sitzkonsolen selber bauen vw sitzkonsolen bauen sitzkonsolen selber bauen
Antworten erstellen