vw teilemarkt

Reifenaufschrift weiß machen?

polozLE
  • Themenstarter

wollte mal wissen ob man irgentwie die schrift auf den reifen weis machen kann...



Wie wärs mit weißem Lack + Pinsel?


gelöschtes Mitglied

    des scheiße geht voll leicht widda ab und sieht scheiße aus



    Soll wohl son Stift geben mit dem man am Reifen was weiß malen kann ...

    Frag mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der hatte mo bei seinem 9n (alltagswagen) die Reifen weiß gemalt damit

    MfG Ali


  • die kann man nicht weiß machen,man kann sie weiß kaufen


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab mal gelesen, dass man auch einfach hammerite-Farbe nehmen kann... Die soll auch richtig gut halten...


    ...ich für meinen Teil würde aber keine X-beliebige Farbe mal eben auf die Reifen schmieren. Reifen sind aus Gummi und je nach Gummi-Mischung wird das ganze dann porös weil sich nicht jeder Gummi mit jeder Farbe verträgt...

    ...ich kenne das Problem, da wir das in unserer Schreinerei auch haben - Türdichtungsgummis. Es gibt welche die sich mit Wasserlack nicht vertragen und porös werden, dann gibt es welche die keine Lösemittel abkönnen etc....


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte den stift gehabt und der taugt echt null



      bei meinem roller hab ich das mit Tip-ex gemacht hat aber lange gehalten ... naja bis ich neue reifen haben musste


      polotreff.de
      #11 - 03.11.2009tip ex auf reifen reifenaufschrift farbe reifen weis machen reifenaufschrift weiss reifenaufschrift weiß machen weiße reifen aufschrift reifen aufschrift reifenaufschrift roller reifen aufschrift weis mit was macht man die schrift auf den reifen weiß reifen weiß machen reifenaufschrift weiß aufschrift reifen weiß reifenaufschrift t tipp ex für reifen reifen weiss malen reifenaufschriften reifenaufschrift
      Antworten erstellen