vw teilemarkt

6N Winterreifen

GTI-Polo-m
  • Themenstarter

Hallo ihr Polo Fahrer,

folgendes, nach langem überlegen habe ich mich nun dazu entschlossen meinen 6N anstatt meinen 5er Golf im Winter zu fahren. Winterreifen hätt ich für beide nicht gehabt, nur is der Golf noch wesentlich teurer und wertvoller. So nun zum Thema: Hab mir nun fürn Winter Stahlis drauf gmacht, weil ich gebraucht fast geschenkt bekommen hab. Etz weiß ich nur was ich drauf machen soll. Anfangs dacht ich originale VW Radkappen, manche haben scho gemeint, schaut so auch ganz oke aus wenn alles schwarz is, oder vll doch schwarze Radkappen? Was habt ihr so drauf? Danke schon mal für eure Meinungen...



Fürn Winter originale VW Stahlfelge mit dieser kleinen Abdeckung ganz in schwarz lackiert mit breitem roten Rand.

mfg


find di eoriginal 6n vw radkappen am besten!bild in meinem profil



Am besten die Stahlfelge direckt neu lacken und ohne Radkappen fahren. Wenn es mal glatt ist und du gegen einen Bordstein ruscht ist die Kappe eh im Arsch...


GTI-Polo-m
  • Themenstarter

kleine abdeckungen gibts da auch? hab ich ja noch nie gesehen...


er meint die,die auf den stahlfelgen druff sind, orginal,kommt doch auf die schrauben drauf


GTI-Polo-m
  • Themenstarter

@ Zedster

in welcher farbe würdest du es dann lackieren? bei nem schwarzen Polo. ich find ja an und für sich des schwarz net mal so schlecht, nur das ka Abdeckung über der Radnabe is. Vll guck ich echt mal nach so kleinen abdeckungen wenns sowas gibt...


GTI-Polo-m
  • Themenstarter

Muss ich mal schauen, hab leider nur die Stahlis von nem Bekannten bekommen :( von Abdeckungen war da nix dabei...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen