vw teilemarkt

zurücksetzten der service anzeige

PolofahrerRS
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich versuche gerade vergebens die Service anzeige aus meinem Tacho zu löschen doch das geht nicht mit der anleitung die hier drin steht. hat jemand nen tip? Also es Blinkt in der Km anzeige service und INSP aber wie kann ich das raus bekommen?



Hmm service machen lassen ? blinkt ja net umsonst ansonsten ... ich geh immer zum kollegen der im VW autohaus arbeitet der macht mir den weg wenn ich will ... dazu braucht man so ein komisches Gerät .


http://www.polotreff.de/forum/t/141655

schau mal da steht das beschrieben



PolofahrerRS
  • Themenstarter

service habe ich gemacht doch mich stört diese anzeige


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schon mal gehört

    MfG Ali


  • wie man die zurücksetzt kommt aufs auto an es gibt da mehrere möglichkeiten wenn du mir deine schlüsselnummer gibs(per pn) guck ich morgen ma in pc wies bei deinem gemacht wird!^^

    vll. brauch man auch nen tester dafür aber das is eher selten^^

    mfg


    PolofahrerRS
    • Themenstarter

    ja super das hat funktioniert


    Und nach VW muß man auch net unbedingt fahren. Bei mir steht das sogar im Servicebuch drin, wie man die zurückstellt


    polotreff.de
    #9 - 01.11.2009vw inspektion anzeige löschen polo serviceanzeige zurücksetzten bei vw polo 6n serviceanzeige zurücksetzten bei vw polo www.service für polo polo 6n inspektion löschen wie geht das inspektionsanzeige zurückstellen für polo 9n service anzeige inspektionsintervall vw polo zurücksetzten wie setze ich die service anzeige am polo 6n zurück wv polo servise löschen
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen