vw teilemarkt

Batterie ist leer

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Ich habe ein problem, meine Batterie ist leer und ich wollte mich mal erkundigen wie lange eine Batterie im durchschnitt hält. und woran man das alter erkernnt?

danke schon mal im voraus



Ungefähr 3 bis 5 Jahre.

Wenn es einer eingebaut hat, der Sorgfältig war steht es Drauf.


Lad die Batterie doch einfach mal über Nacht komplett auf und warte ab, ob sie sich nach kurzer Zeit im Wagen wieder entlädt.

Wenn sie wieder nach kurzer Zeit leer ist, kauf dir einfach eine Neue. So teuer sind die gar nicht...

Gerade in dieser Jahreszeit geben die Battereien oft den Geist auf.

Gruß



Mein kleiner wird bald 10 Jahre und hat erst 1 neue Batterie bekommen. Die alte war damals 7 Jahre. Und für die neue hab ich ca 60€ bezahlt.


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hat sich sowieso erledigt aber danke für die antworten

Ich habe mal den säure Gehalt gemessen und musste nur neue Flüssigkeit nachfüllen


Ich hab noch die erste drin Baujahr 2001

8 Jahre :P und sie funktioniert noch top


Antworten erstellen

Ähnliche Themen