vw teilemarkt

Batteriekauf

6N2andi
  • Themenstarter

Hallo.

Weiß zufällig wer von euch, welche Batterie ich für einen 6N2 dti pumpe düse brauche?

Amp. ?

Gruß; Andi



6N2andi
  • Themenstarter

Keiner eine Antwort für mich?


Weiß es leider auch nicht , aber ich würde bei vw einfach nachfragen und mir dass dann aufschreiben wie die Heißt und was die bei dennen kosten und dann mir so eine wo anders besorgen Ich hoffe ich konnte dir Helfen Gruss jens



die motorhaube auf zu mahcen und nachzuschauen ist sicher zu kompliziert oder?


gelöschtes Mitglied

    Jeder ATU muss das wissen die haben da eine Tabelle anhand deine Schlüsselnummer


    Wird wohl ne 60 oder 61er sein.

    Ich würde zu VW fahren und die auch dort kaufen. Mit den VW-Batterien hatte ich bisher die – mit Abstand – besten Erfahrungen. Die Originale hat schon 9 Jahre absolut problemfrei gehalten, die neue macht jetzt auch fast 4 Jahre keine Probleme.

    Diese Billig-Baumarkt oder ATU Dinger in den anderen Karren in der Familie haben bisher immer vorher das Zeitliche gesegnet.

    Gruß
    René


    Zitat:

    Wird wohl ne 60 oder 61er sein.

    Ich würde zu VW fahren und die auch dort kaufen. Mit den VW-Batterien hatte ich bisher die %u2013 mit Abstand %u2013 besten Erfahrungen. Die Originale hat schon 9 Jahre absolut problemfrei gehalten, die neue macht jetzt auch fast 4 Jahre keine Probleme.

    Diese Billig-Baumarkt oder ATU Dinger in den anderen Karren in der Familie haben bisher immer vorher das Zeitliche gesegnet.

    Gruß
    René



    Dito!

    Hab damals auch verglichen und einige Testberichte gefunden, wo die Original VW Batterien mit abstand die besten waren


    Optima RedTop 4.2 geht auch wunderbar.


    Antworten erstellen