vw teilemarkt

Monociver? aber welcher?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
hab ja schon recht viel ausprobiert und dachte Audiovox is eingeneltihc ne gute firma aber bisher war es doch nich so doll.

Also hatte zuerst nen JVC DVD Radio aber da waren die ladezeiten bis die DVD bzw. cd geladen war einfach zu lang. Jetzt hatte ich mir nen Audiovox 9310TS geholt, allerdings kann das mal dvd's lesen und mal nich voll komisch also MP3 DVD's mein ich und bei leiser musik hat man im hintergrund das rauschen gehört?
Jetzt hatte ich mit das 9312TS geholt was mir vom menü schon mehr gefählt allerdings hat es die selben probleme mit den MP3 DVD's. und ausserdem is der subausgang auch hin aber mal schauen is ja noch bissle garantie drauf bei großen roten technikladen.

WAs habt ihr so für welche im einsatz und welche würdet ihr weiterempfehlen? vorlallem die GIGA DVD fähigkeit soll gegeben sein und gerne auch nen sd kart reader oder usb oder so.

MFG BEN



BIG-BEN
  • Themenstarter

keiner vorschläge


polotreff.de
#3 - 01.11.2009monociver
Antworten erstellen

Ähnliche Themen