vw teilemarkt

Türblech

Polofrosch
  • Themenstarter

Hallo leute hab mal ne Frage

hab echt lange mit der suche gesucht und nichts wirklich gefunden
unzwar bin ich am überlegen meine tür verkleidung ab zumachen und stattdessen einfach alu oder Riffel blech drann zumachen...
hatt das schon mal wer von euch gemacht is das auf wendig was sagt der tüv dazu...

habn polo 6n

danke für eure hilfe schon ma=)



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sers

ich hatte mal bleche drin...war mir aber auf dauer zu laut und kalt


IMAG0012.jpg
IMAG0012.jpg
IMAG0005.JPG
IMAG0005.JPG

Polofrosch
  • Themenstarter

sieht geil aus hab gesehen deine mitelkonsolen abdeckung (das wo radio heizung und soweiter drinn is) hasst du auch in blech optik

war das alles umständlich

mal abgesehen davon das dir kalt war =)



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja....n paar stündchen schneiden, sägen und feilen musste beim ersten mal schon einrechnen

war alles aus 3mm alu riffelblech gemacht...


Polofrosch
  • Themenstarter

wie hasst du die denn fest gemacht genietet oder geschraubt?

ich hab alles manuel scheibe und spiegel werd ganz schön zu schnibbeln habn denn wa?

du hasst die bleche nicht zufällig noch rum liegn?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

war alles geschraubt.

nee hab die bleche nimmer...sorry


Polofrosch
  • Themenstarter

Wie hasst du das gemacht hast du muttern eingeschweist, blechschrauben genommen oder gewinde geschnidde?

hasst du noch mehr bider von dem polo? will mal deinen innen raum sehen sieht jah endgeil aus und auf deiner seite is von dem nichts zufinden=)


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

und auf deiner seite is von dem nichts zufinden=)


logisch...ist auch schon seit 5 jahren geschichte

war mit blechschrauben befestigt. einfach löcher vorbohren, rostschutz drauf natürlich und dann festschrauben

mehr bilder vom innenraum hab ich leider nimmer....vllt irgendwo im netz...alte treffenbilder von 2004 oder so...


Polofrosch
  • Themenstarter

mhm schade

hab gesehen das du die mittelkonsole weg operiert hasst..
war das kompliziert oder meinste das das auch nen leihe hin bekommt mit gedult..



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

hab gesehen das du die mittelkonsole weg operiert hasst..
war das kompliziert oder meinste das das auch nen leihe hin bekommt mit gedult..


lässt sie einfach weg beim einbau


Polofrosch
  • Themenstarter

brauch ich da noch was zwecks dem ganghebel gedöns?


Um mal auf die Frage zu kommen was der TÜV davon hält.
Solche auch verschraubten Bleche im Innenraum sind nicht erwünscht!
Aber wie überall gibt es auch Ing. die es nicht stört.
Was mit den Blechen bei einem Unfall passieren KANN, kann man sich ja denken.
gruß


Polofrosch
  • Themenstarter

gibts möglich soclhe sachen trotzdem zu verwirklichen?


Polofrosch
  • Themenstarter

Hallo?
is hier denn keiner?

hahhllooo......


Ich würde Antidröhnmatten auf die Innenseite der Bleche kleben. Dann hat sich das mit der Lautstärke erledigt.
Wenn dir einer in die Tür rasselt, dann ist es wirklich egal ob du da ein Blech hast oder nicht...


Polofrosch
  • Themenstarter

gut danke =)



muss ich nen Sitz aus bauen um die Mittelkonsole raus zubekommen oder kann ich die irgend wie teilen die sieht aus als ob sie aus mehreren Teilen besteht


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sitz kann drin bleiben. einfach in dem ablagefach vorm schalthebel vorn an der stirnseite die eine schraube raus, dann unter der schalthebelmanschette an der hinteren kante die 2 10er plastikmuttern lösen und schon kannst die konsole schräg nach hinten-oben rausziehn


Polofrosch
  • Themenstarter

x_x

stell ich mich so doof an?

da war immer entweder Sitz oder die Handbremse im weg
sry aber irgend was muss ich falsch machen -.-


Antworten erstellen