vw teilemarkt

wo bekomme ich spiegel her?

polokaiser
  • Themenstarter

hey leute kennt jemand vieleicht ne i-net seite wo ich paar spiegel fürn 86 c herbekomme weil kein bock auf m3 oder tropfen will wass anderes haben finde nur keine anderen hilfe !

mfg polokaiser



was willst du den für spiegel haben?

d&w hat welche f1 wie die von der formel 1

leider ohne strassenzulassung

oder baust dir spiegel um

mfg


ebay?!



Bauste dir selber welche

Habe ich auch gemacht, jedoch wird das Auto wahrscheinlich nicht mehr auf der Straße gefahren

Sind aber noch nicht fertig, müssen noch etwas umgebaut werden ( Schrauben kürzen und von aussehen zu machen)


DSC02122.JPG
DSC02122.JPG

polokaiser
  • Themenstarter

hate so gedacht m3 halt nor mit einer strebe


Also kann mich erinnern das es da mal welche gab so wie du meinst sahen sogar ganz gut aus! Aber da kannst ja auch M3 nehmen und die dir bissle verstärken und die andere strebe rausnehmen so gehst sicher das die keiner hat!


Engelmänner sind ja auch schön.


Zitat:

hate so gedacht m3 halt nor mit einer strebe




100_1301.JPG
100_1301.JPG

Zitat:

DSC02122.JPG
DSC02122.JPG


Sorry, aber wie sieht das denn aus? Rollerspiegel am Polo.


ja nu warum den die teuren F1 Spiegel kaufen? Wenn du sie bei Scooter-Attck fürn Appel und Ei bekommst

sidn nunmal Einzelstücke


Zitat:

sidn nunmal Einzelstücke


Da fällt mir spontan nur der Spruch: "Nicht schön aber selten" ein.

Nein, mal im ernst, jedem das seine, wenns dir gefällt.


Hab hier mal irgendwo gelesen das jemand seine Orginalspiegel gechopt hat das sah auch ganz geil aus. müsste ich mal gucken ob ich den Beitrag noch finde.


aba m3 spiegel mit einer strebe sieht auf dem bild auch sch**** aus wie sone kleine maus iwie srry...aba gescmackssache


gelöschtes Mitglied

    @danny1303
    Zitat:

    100_1301.JPG

    Sind das Spiegel vom Lupo? Wenn ja, mit welchen Adapterplatten hast Du die befestigt. Ist ein Gutachten oder eine ABE erforderlich? Spiele schon länger mit dem Gedanken, falls machbar und erlaubt, Lupospiegel an meinem 2F zu verbauen.

    MfG
    TheRedOne


    polokaiser
    • Themenstarter

    Zitat:

    hate so gedacht m3 halt nor mit einer strebe




    100_1301.JPG
    100_1301.JPG


    ja genau so


    Zitat:

    Nicht schön aber selten" ein.

    Nein, mal im ernst, jedem das seine, wenns dir gefällt.


    Das stimmt, sind nur Prototypen, da diese noch aus stahl sind und noch eine Bearbeitungen erforderlich sind, so soll die Platte möglichst klein und aus Alu sein zwecks Gewicht, wird eh im Motorsport verwendet. ja eine andere Farbe brauchen sie noch dann gehts

    Mal sone Frage wie werden diese Talbot Spiegel befestigt? auch mit zwei Schrauben, find die irgendwie geil

    Gruß


    ich habe noch die originalen spiegel rumliegen
    und die rollerspiegel am polo ... naja also das is einfach scheiße ... und sieht lächerlich aus


    Zitat:

    und sieht lächerlich aus


    Wenn du meinst, besser als Türkenspiegel am Auto


    vitaloni / california... nur mal ganz am rande.


    lambo spiegel hat bestimmt keiner

    mfg


    Zum Glück sind Geschmäcker ja Unterschiedlich

    Aber M3 Spiegel da muss ich immer an son Ali im 3er denken, also nichts für ungut, soll nicht rechtsradikal sein


    Zitat:

    Sind das Spiegel vom Lupo?


    Hi...

    Nee, das sind mattig typ e spiegel...
    Also ich meine das es die e sind...


    Zitat:

    Aber M3 Spiegel da muss ich immer an son Ali im 3er denken, also nichts für ungut, soll nicht rechtsradikal sein


    ey was du machen ali an? xD nein spaß

    ich hatte auch die m3 spiegel habe die aber auch wieder abgemacht
    udn ori. spiegel dran ........ sehen einfach am besten aus


    mfg


    @ Jojo89
    kannst dir ja auch welche vom lupo organisieren :P
    sieht auch gut aus ... naja ich mag meine "Ali" spiegel ... hatte an meinem 3er auch welche


    passen die vom Lupo 1zu1?


    polotreff.de
    #27 - 03.11.2009wo bekomme ich einen spiegel her wo bekomme ich spiegel straßenzulassung f1 spiegel talbot spiegel nachbauten kaufen wo bekomme ich spiegel für die strasse talbot spiegel nachbau wo bebomme ich spiegel her wo bekomme ich günstige spiegel her? talbot spiegel kaufen
    Antworten erstellen