vw teilemarkt

Die Bunten erobern den Nürburgring

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo Zusammen,

gestern haben sich 31 Polo Harlekine auf dem Nürburgring getroffen und eine Fahrt über die Nordschleife und die Grand Prix Strecke gemacht...war einfach mal wieder ein super tolles Treffen---seht selbst!



DSC01772.JPG
DSC01772.JPG
DSC01785.JPG
DSC01785.JPG
DSC01788.JPG
DSC01788.JPG
DSC01800.JPG
DSC01800.JPG

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Weiter gehts.....


DSC01829.JPG
DSC01829.JPG
DSC01837.JPG
DSC01837.JPG
DSC01843.JPG
DSC01843.JPG

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

gibt noch mehr Bilder....



DSC01850.JPG
DSC01850.JPG
DSC01853.JPG
DSC01853.JPG
DSC01861.JPG
DSC01861.JPG
DSC01946.JPG
DSC01946.JPG

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Der Versuch das VW Zeichen mot vielen bunten Autos zu stellen...aber ich denke man kann es erkennen auch wenn es die ein oder andere Abweichung gibt ;o)


DSC01948.JPG
DSC01948.JPG
DSC01963.JPG
DSC01963.JPG
DSC01964.JPG
DSC01964.JPG

alter wie seit ihr denn drauf das is ja mal voll geil!
wieviel wart ihr denn?


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Es waren 31 Autos dabei....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    gestern haben sich 31 Polo Harlekine auf dem Nürburgring getroffen


    gelöschtes Mitglied

      coole sache


      ach ihr nu wieder
      hab noch bilder von eurem letzten treffen.
      echt coole sache das! wenn man bedenkt wieviele gebaut wurden und wieviele ihr dann immer noch zusammen bekommt! echt ne feine sache!



      waren denn Alle Dachfarben da?


      hammer aktion find ich super hätte es gerne gesehen


      coole aktion


      gelöschtes Mitglied

        Das ist wirklich mal ne gelungene Sache , echt super Idee und dass so viele noch gekommen sind echt krass .


        ...sowas kann sich Treffen nennen.


        Wichtel79
        • Themenstarter
        Wichtel79's Polo 6N

        Es waren alle Dachfarben dabei....mehrfach


        ist ja mal krass,ihr habt wohl keine probleme beim lackieren könnt ja fast jede farbe übernehmen


        ob du es glaubst oder nicht, da steckt auch system hinter.
        und da kann man nicht jede x-beliebige farbe als erstz nehmen.

        sonst wirste grade von den leidenschaftlichen harlekin fahrern ganz schnell böse angeguckt


        Wichtel79
        • Themenstarter
        Wichtel79's Polo 6N

        Zitat:


        sonst wirste grade von den leidenschaftlichen harlekin fahrern ganz schnell böse angeguckt


        Ganz so schlimm ist es schon nicht, aber es steckt wirklich ein System dahinter...und jede Farbe, hat bei jedem der 4 Modelle seinen bestimmten Platz


        so ne Harlekin Bude ist schon was lustiges vorallem spart man sich teilweise dann das lackieren weil es eh scheißegal is welche farbe

        coole Aktion!


        ich find se toll heben sich von der masse ab wenn man sie sieht guckt man auf jedenfall hin


        Wichtel79
        • Themenstarter
        Wichtel79's Polo 6N

        So ist es mal schauen wo es nächstes Jahr hingeht....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ach ihr nu wieder
          hab noch bilder von eurem letzten treffen.
          echt coole sache das! wenn man bedenkt wieviele gebaut wurden und wieviele ihr dann immer noch zusammen bekommt! echt ne feine sache!


          Es ist beindruckend wenn man bedenkt wieviele gebaut wurden.Aber auch wieder auf einer anderen seite traurig wenn man bedenkt wie viele Polos insgesamt gebaut wurden und zu einen schraubertreffen gerade mal 7 Polo zusammen treffen und die Härklins sich einmal im jahr treffen und 31 Polo da sind !


          Zitat:


          Es ist beindruckend wenn man bedenkt wieviele gebaut wurden.Aber auch wieder auf einer anderen seite traurig wenn man bedenkt wie viele Polos insgesamt gebaut wurden und zu einen schraubertreffen gerade mal 7 Polo zusammen treffen und die Härklins sich einmal im jahr treffen und 31 Polo da sind !


          kommt ja immer drauf an wo und wann leider gibts nit so viele Treffen rund um Köln aber am Nürburgring Treffen wäre ich auch noch dabei aber ich hab das gefühl will keiner dafür verantwortlich sein falls es ein flopp wird wenn nur wieder 10 man kommen Das Treffen in Siegburg is ja schonmal interessant


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            kommt ja immer drauf an wo und wann leider gibts nit so viele Treffen rund um Köln aber am Nürburgring Treffen wäre ich auch noch dabei aber ich hab das gefühl will keiner dafür verantwortlich sein falls es ein flopp wird wenn nur wieder 10 man kommen Das Treffen in Siegburg is ja schonmal interessant


            Du ich kenn leute die sind vor ein paar jahren noch 400 km zu einen Schraubertreffen gefahren.


            ja aber mitlerweile is das irgend wie seltener ... die großen treffen sind ja auch nit das ware, und ich würde sicherlich auch weiter fahren wenn ich weiß da ist was los wäre mir unheimlich peinlich und ärgerlich zu gleich wenn ich 400 KM fahre um 10 Polos zu sehen ... ich seh auf der str jeden tag 10


            gelöschtes Mitglied

              So denken die meisten woll. Schade eigentlich waer mal schoen wieder 40 Polos auf ein Haufen. @ Tec-9


              Siegburg sind immer ca 60 Grob geschätzt lass dich da blicken war dieses jahr 1.5.2009

              man könnte für nächstes jahr en termin am nürburg ring ansetzten, habe da nur immer angst nicht über den platz zu kommen sind ja nicht immer eben. Und ich will da nit zelten oder so en zeug nur den mittag schön polos angucken labern etc


              Antworten erstellen