vw teilemarkt

Lupo vs Wildschwein :(

G40@Carsten
  • Themenstarter

Wollte euch mal zeigen was passiert wen man mit Tempo 100 nen ca 130-150kg schweres Wildschwein frontal erwischt.

Meine Freundin war gerade auf dem Heimweg von der Arbeit als es passierte, hatte nichtmal ne Chance auszuweichen da es stock dunkel auf ner Landstraße war.

Das Tier war fast so groß wie ich.

Falls jemand Lupo Teile da hat bitte melden!



P1040406.JPG
P1040406.JPG
P1040407.JPG
P1040407.JPG
P1040399.JPG
P1040399.JPG
P1040404.JPG
P1040404.JPG

Gute Besserung Wünsche Ich deiner Freundin , ich hatte vor 2 Wochen auch nen Unfall mit nem Reh aber mim Wildschwein ist nicht zu Sparsen .Immer gut wenn es noch einigermaßen Gut Ausgeht und nicht schlimmeres Passiert ist .
Ohr bekommt ja dann geld von der Versicherung oder wegen Wildschwein meine Ich


In dem Fall würde ich sagen Wildschwein hat klar gewonnen



Ach du scheisse.
Bekommt man bei lecker Wildschwein was von der Versicherung?

Gute Besserung!

Max


Naja Ist schon sehr Gefährlich wenn man sowas mal miterlebt hatt Ich Trau mich Abends im Dunkeln auf ner Landstrasse schon nicht mehr schneller wie 50 zufahren seit dem Unfall


Wildunfall bleibt Wildunfall egal ob Reh ob Sau^^


Ich hätte geld bekommen wegen dem Reh im Endefeckt währe es besser gewesen hätte ich nichts der Versicherung gesagt da Die sich den Wagen genau anschaut wegen Vorschäden und bvesonders die km auf dem Tacho


G40@Carsten
  • Themenstarter

Meiner Freundin geht es ganz gut, nen bißchen Kopfschmerzen aber sie hat echt nochmal glück gehabt vor allem weil sie an der verletzten Bache noch mit dem Warndreieck vorbei gegangen ist obwohl die sogar junge dabei hatte, der polizist ist nachher nur mit gezogener Waffe dahin gegangen.

Ja Versicherung zahlt, ist auch schon alles am laufen, naja so nen bißchen arbeit ist es jetzt aber auch noch.


Wildunfall : Alles was Beine hatt und laufen kann
Ob reh , Wildschwein, Hase , Fuchs alles Wild Bei nem Vogel wirds schwieriger .
.
Geld bekommst du auf jeden fall auch wenns nen Totalschaden nun Ist Gruss Jens



@4388 Jens Fink

Was hat das mit dem Tacho zu tun?


G40@Carsten
  • Themenstarter

Der soll einfach nur gut schreiben den rest mach ich dann schon , aber kaputt schreiben muss er ihn nicht unbedingt das wäre nicht so ganz in meinem sinne.


Dass mit dem tacho ist ne Sache für sich .
im ernst wenn du sagst du fährst 9tkm im jahr und Bezahlst demnach deine Kosten an die Versicherung im Jahr. Dann hast du nen Unfall ...
Nun bist du keine 9tkm gefahren nun bist zu 20tkm gefahren jetzt wirds Eng .
Bekommst ne Strafe da du Versicherungsbetrug gemacht hast 500 Euro ne Nachzahlung von 180 euro und dannn nochmal160ca waren es bei mir Also Bei mir wars echt für die Katz das der versicherung zu melden


Achso


Ein Tipp noch Ich bin noch bei der Sparkassen Versicherung in Worms . die haben mit mir so einige Sachen schon getrieben Eh viel zu Teuer . nun werde ich zu der HUK Wächseln leider weiß ich nicht wer noch günstiger ist den es ist wieder Stichtag bei der Versicherung wo ich bin gibt es genau noch eine RNV hab ich von nem Mitglied aus dem Forum hier gesagt bekommen dass ist auch so eine die nene Gutachter Schickt und du echt Hoffen kannst wenn dir dir nene Schaden Aufschreibt wenns 5 Euro sind dann hast du Mortzt Glück wenn du Pech hast sagt er dass ist nocht vom Wild obwohl es sowar interessiert es Ihn einfach nicht den Er ist eben Gutachter ..
Ich hoffe Ich konnte helfen


Zitat:

, aber kaputt schreiben muss er ihn nicht unbedingt das wäre nicht so ganz in meinem sinne.


Bei mir war es so : Gutachter war da , und er hatt sich den Wagen genau angeschaut Delle Kratzer und Vorschäden bekam mein Wagen schon mal ein Minus von 750 euro dann der Km Stand 500km im minus wo nicht auf dem Tacho gestanden hatte keine Ahnung wie sowas Funktioniert und dann Der Wert für ne Neu Anschaffung von nem Polo der genauso aussieht ^^ abgesehen von den Extrs und dem Tuning interessiern in dem Fall Nicht die Bohne Er schreibt auf was er möchte da wirst du wohl keinen Einfluss drauf haben können .
Aber Deiner Freundin ne Gute Besserung den Der Wagen sieht echt Zerlegt aus Grüße jens


Boah sieht mal übel aus - hatte Anfang diesen Jahres auch einen Wildunfall, hab das Reh aber nur gestreift. Aber nach sowas fährt man wirklich Nachts nur noch mit 60 über die Landstraße...


ich will ja nix sagen, aber der sieht aus wie ein totalschaden.

zumindest ist der schlossträger hin. du musst mal schauen ob der den längsträger mit verzogen hat. weil wenn ja kanns richtig teuer werden...


G40@Carsten
  • Themenstarter

Ja das die holme sehen noch ganz gesund aus, nur leider kann ich nix machen bevor nicht der gutachter durch ist, die komplette front mit allen Kühlern wird getauscht aber naja warten wir erstmal ab was der so aufschreibt, aber da mach ich mir keine sorgen ist halt nen guter bekannter der gutachter.

Der Lupo hat ja keinen schloßträger in dem sinne ist ja eher so ne komplette frontmaske aber das wird schon wieder, sieht meistens schlimmer aus als es wirklich ist.

gruß und nacht


Zitat:

Der Lupo hat ja keinen schloßträger in dem sinne ist ja eher so ne komplette frontmaske aber das wird schon wieder, sieht meistens schlimmer aus als es wirklich ist.


ja ich weiß schon, wie der 6n auch. und: geschraubt...


gute besserung an deiner freundin


G40@Carsten
  • Themenstarter

So Gutachter ist durch:

Schadenshöhe:5500€ (totalschaden :()
Wiederbeschaffungswert: 3000€
Restwert: steht noch nicht fest.

naja bin ganz zufrieden dafür das der Lupo 170tkm runter hatte und wir ihn vor 4 Jahren für 4.400€ gekauft haben ist das denke ich ganzz ok.


G40@Carsten
  • Themenstarter

So Restwert steht nun auch fest, ein Aufkäufer bietet 1090,00€ falls jemand interesse an dem Fahrzeug hat kann er sich gerne melden da ich diese Aufkäufer eigentlich nicht mag.

Ausstattung:
16V 75PS
167.000km
Klimaanlage,ZV,El.FH,Tiefergelegt,sehr gute Winterreifen,
Fahrer & Beifahrer Airbag,
Bj.99

Falls jemand interesse hat bitte melden.

gruß carsten


polotreff.de
#23 - 05.11.2009wildschwein vs. lupo vs tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106681.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106682.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106681.jpg wildschwein vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen