vw teilemarkt

sportauspuff gti (marke)

Smaxxer
  • Themenstarter

habe da eine bescheidene frage. welche marke wuerdet ihr fuer einen gti bevorzugen , da meiner vom 1.4 jetzt ja nicht mehr passt, nach dem motor umbau. freue mich auf antworten mfg alex



bauen lassen!


Bastuck-Anlagen kann ich empfehlen



kommt daruf an was du willst
schön dumpf <<< bastuck
schön laut mit tüv <<< fk
eher dezent und gut drehmoment <<<< remus esd und fox vsd
die wahl liegt bei dir


Zitat:

schön laut mit tüv <<< fk


Das kann ich nur bestätigen...
Habe ne Gruppe A Anlage von FK drunter. Die ist ganz schön Laut und auch Dumpf...Nur die Verarbeitung ist für´n Ar...
Der ESD fängt sehr schnell an zu rasseln weil sich die schweißpunkte an dem gelochten Rohr im ESD gelöst haben...

Ich steige demnächst wahrscheinlich auf Friedrich bzw. Master of Sound um, davon habe ich schon einiges Gutes gehört aber kann leider persönlich nichts dazu sagen...


Antworten erstellen