vw teilemarkt

umzugskartons

Mobsy86
  • Themenstarter

hey ihr lieben und zwar brauche ich für meine mutti ganz viele umzugskartons zum umziehen

vielleicht hat der eine oder andere noch welche die er nicht mehr brauch...
über den preis werden wir uns schon einig...

suche raum hamburg und umgebung auch raum ratzeburg und umgebung

lieben gruß



Kuck mal Werbeprospekte von Baumärkten durch, die Haben die oft schon für 1€ das Stück.

und sonnst kosten die auch nicht die Welt.

Und nebenbei Guten Morgen


Mobsy86
  • Themenstarter

guten morgen

arbeite im bauhaus sind aber teuer :(

wollte dann die ansprechen,die welche noch liegen haben



kleiner tip geh mal zu zahnartzt Praxen, die habe auch ganz oft solche kartons übrig, hab meine auch von ner Zahanarzt praxis.

oder bei Carhifi-Händlern, oder kennst du jemand der im supermarkt arbeitet?
die haben auch viele stabile kartons^^

grüße


Mobsy86
  • Themenstarter

ok vielen dank für deinen tipp


Also ich wäre NIE auf die Idee gekommen meinen Zahnarzt zu fragen.

Hier lernt man eben immer noch was dazu

Ich hab noch 2stk im Keller, aber ich glaub das is in keinem Verhältnis mit denn Kilometern die wir auseinander Wohnen.

Aber wenn du im Baumarkt Arbeitest, fallen da nicht ganz oft Kartons an?


Mobsy86
  • Themenstarter

ja aber die brauchen wir auch für retoure zum zurück schicken

kannst mir die ja geben beim nächsten treffen?


ne das is doch aufm Dom, und da wollte ich mit der Bahn hinkommen wegen .

Und das sieht bestimmt Blöd aus wenn wir da die ganze Zeit mit Kartons Rumlaufen.


hi wieviele kartons brauchst du?stelle die umzugs kartons selber her bzw produziere sie.



beim örtlichen reifenhändler fragen, felgenkartons, alles ab 15" is groß genug! haben alle mene kollegen auch so gemacht und ich auch^^

mfg


gelöschtes Mitglied

    hmmm ich hab noch ein paar in meiner Halle rumfliegen aber Hamburg -> Düsseldorf bissel arsch weit weg


    Mobsy86
    • Themenstarter

    Zitat:

    hi wieviele kartons brauchst du?stelle die umzugs kartons selber her bzw produziere sie.


    50 stück mindestens und was kostet


    Antworten erstellen