vw teilemarkt

6n angel eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ein freund fährt nen 97 polo und zwar hat der sich angel eyes 7 pins und der polo 4 kennt sich einer damit aus?



Du kannst einfach die Original Anschlüsse von den Original Scheinwerfern nehmen und die AE daran anschließen, falls du das meinst.


gelöschtes Mitglied

    wenn ich dich richtig verstanden habe sind an dem kabelbaum von den Angel Eyes 7 pin´s und am dem Polo 4!
    in dem Fall hast du wahrscheinlich keine elektrische leuchtweitenregulierung am polo, und deshalb musst du schauen welche 3 von den 7 kabeln für die elwr vorgesehen sind, müssten dünner sein als die anderen 4 (fernlicht +; Abblendlicht + ;Standlicht + und Masse - ) und jetzt bleibt dir nur noch die beiden stecker von AE und Polokabelbaum abzukneifen und die kabel die jeweils zusammengehören zu verbinden. und schon hast du´s. jetzt noch vernünftig isolieren und gut. ich hab´s bei mir genauso gemacht und habe seitdem (3 Jahre) keine Probleme gehabt.

    Viel Erfolg beim Umbauen.

    Gruß Viktor




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke ich selbst fahre kein 6n Lupo im Sommer Polo 6n2 im Winter =)
    aber danke das ist für nen Kollegen ich sagte zu ihm leg sie erst mal Tiefer =)
    lg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich sagte zu ihm leg sie erst mal Tiefer


      sie?


      Antworten erstellen