vw teilemarkt

Armaturenbrett bekleben

Powerade
  • Themenstarter
Powerade's Polo 6N

hey ich hab vor mein amaturenbrett zu beziehen mit leder meine frage jetzt was gibt es noch ausser sprühkleber habe letzens eine folge von street customs gesehen da nimmt der eine einen pinsel um die amaturen zu bekleben weiss vieleicht einer was man da nehmen muss oder wie das heisst danke euch schonmal für antworten hab mich schonmal an der mittelkonsole mit sprühkleber probiert nur das problem ist das es an manchen stellen sich wieder löst danke schonmal für eure tips


Lg aus Hamburg



CIMG0546.JPG
CIMG0546.JPG

Powerade
  • Themenstarter
Powerade's Polo 6N

danke schonmal ich hab den untergrunde fetfreigemacht hab den auch angeschliffen und denn mit silikonentferner abgewischt aber danke für den tip



Powerade
  • Themenstarter
Powerade's Polo 6N

noch ne frage wenn ich andere teile bekleben will was nicht leder ist welchen nimmt man dann


also der kontaktkleber da von ebay geht für vieles steht auch da auch PVC .....
steht auch ne beschreibung da wie man das ganze macht vorher einstreichen 10-15min warten dann nochmal einstreichen 5min warten und anpressen !


hast du auch mit dem sprühkleber richtig hantiert?
Es ist nämlich ganz wichtig das du ihn aufs leder sowie auf die Konsole sprühst(dünn!) und dan 10-15 min trocknen lässt, und dan zusammenpressen(je fester umso beser hälts) dan hält das sowas von bombe. bekommste niewieder ab


Ich habe für den ganzen Inneraum ob Leder oder Alcantara immer Patex compact kleber verwendet! ist auch Kontaktkleper aus der Dose zum pinseln! Wichtig ist hierbei nur das du beide Seiten ein pinselst und ihn gut ablüften lässt! Dann hält er spitze auch bei hohen Temperaturen! Wenn ihn aber nicht lange genug ablüften lässt dann hebt sich das Leder wieder da die Dämpfe vom Kleber noch raus möchten aber das Kunstleder nicht atmen kann...


kCIMG1371.jpg
kCIMG1371.jpg

Powerade
  • Themenstarter
Powerade's Polo 6N

ich mein da ich in der schule lesen gelernt hab, habe ich auch die rückseite gelesen und habe es denn so gemacht wie es drauf steht nur wie gesagt an manchen stellen hält der nicht richtig wie man es auch sieht auf dem bild sind manche stellen wieder hochgekommen aber ich hab mir eben 1 Liter bei e bay bestellt von Sinus live also danke für den tip


wie hast du en da die näthe gemacht



Den von Sinus Live hatte ich auch schon verwendet und im Sommer bei der Hitze hat sich der Kleber wieder gelöst...


gelöschtes Mitglied

    Hi mein Tip hierfür ist Verdeckkleber den man für das verkleben von Cabrio Dächern benuzt da ich mal ein dach bezogen hatte und da ne halbe Dose über geblieben ist habe ich dann auch mal meine Türpappen damit bezogen das geht bei richtiger Anwendung echt super und der ist ja nun auf jedenfall Wetterbeständig
    Gruß


    Von Uhu der Kontaktkleber aus der Dose is ebenfalls top! Bereits mehrfach verwendet.

    @R16: Der von Sinuslive ist echt mist. Hatte damit mal meine Basskiste beklebt, nach 3 Wochen ist der Bezug einfach abgefallen an manchen Stellen.


    Powerade
    • Themenstarter
    Powerade's Polo 6N

    ja scheisse denn bestell ich den wieder ab kann man ja machen man hat ja rücktrittsrecht vielen dank das ihr mir eure erfahrungen weitergibt

    und die nähte waren schon muss dazu sagen hat meine mama mir besorgt und ist textilleder und kein richtiges aber optik der hammer beginn ja gerade erst mit dem komplett umbau erst innen raum hab mein himmel mit sprühkleber bezogen hoffe denn das, dass wenigstens hält


    Foto-0143.jpg
    Foto-0143.jpg

    polotreff.de
    #14 - 02.11.2009was mit leder bekleben dach ledern selber bekleben amaturbrett bekleben innenverkleidung neu bekleben armaturenbrett gekleben wie armaturenbrett bekleben wie beklebt man das amaturenbrett mit leder kunstleder armaturenbrett, pattex kontaktkleber leder auf armaturenbrett kleben hilfe bei armaturenbrett bekleben armaturenbrett ledern amaturenbrett verwendet armaturenbrett mit kontaktkleber tipp kontaktkleber alcantara leder wie bekleben sprükleber interieur temperatur sommer welchen kleber für alcantara bezug armaturenbrett sinus live kleber sprühkleberkleber für verdecke test mittelkonsole polo 9n bekleben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen