vw teilemarkt

Aquarium Fußraum Beifahrerseit

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
heut war ja mal nen scheiß tag! erst ewig lang arbeiten und alles so schön unkoordiniert :( dann hast ja den ganzen tag noch gepisst aber als wär das nich schon alles bin ich dann ins auto gestiegen und irgendwie hats geplätschert beim kurvenfahren :( ich guck in fußraum beifahrerseite und da läuft die suppe von oben (also diese abdeckung die da is) lang runter :'(
hab auch gleich angehalten und unter der abeckung vom scheibenwischer nachgeschaut aber da hab ich nix gesehen wo es durchlaufen könnte.

Ist das problem bekannt? wo kommt das wasser her? was kann man dagegen machen? hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG BEN



Moin

Erst mal einen Tee nehmen und Arbeit arbeit sein lassen.

Dann gibt es [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ein paar Tips was es sein könnte.

    MfG Sp33dy78


  • Ich glaube des kommt von deinem kotflügel da wo der Ablauf ist könnte verstopft sein von Laub oder musst mal schauen da wo der Lämgsträöger ist im Motorraum da führen Kabel in den Innen Raum ist bei mir mit der Tüte abgedichtet war aber schon so einfach fester reinstecken hatte ich auch das Problem war aber im Sommer hehe Viel Glück



    BIG-BEN
    • Themenstarter

    hy danke für eure hilfe aber da hab nix gefunden der beutel is auch tiefdrin :(


    Zitat:

    y danke für eure hilfe aber da hab nix gefunden der beutel is auch tiefdrin


    Tach erstmal....

    kleiner tip kauf dir ein paar fische und ne filterpumpe und du bist das non plus ultra auf jedem treffen....

    spass bei seite....

    bei mir war es auch das rohr von der dachkante.......

    könnte auch vom kotflügel kommen ......

    habe lang gesucht bis ichs rausgefunden habe ....

    viel glück beim suchen


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    hy
    also hab heut im hellen nochmal geschaut aber nix gesehen und um alles auseinander zunehmen fehlt mir leider die zeit :(
    ich glaub das is hauptsächlich irgendwie im lüftungskanal weil wenn ich auf 4 drehe zischt das immer komisch und es kommt dann auch im stand unten was raus (was nich so is wenn die l+ftung aus is) ausserdem hat mein tacho jetzt irgendwie ne makke er zeit die uhrzeit so an wie wenn man beim umbau die gummis falschrum einbaut :( und wenn ich ne linkskurve fahre hört sich das auch so komisch zischent an :( voll kacke was meint ihr können die bei vw das beheben ich weiß das es wieder was kosten wird aber ich hab halt nich wirklich die zeit das zu beheben :'( und bevor dat alles im auto stinkt wegen feuchte is das vielleicht ne möglichkeit odeR?

    was meint was könnte das kosten?

    MFG BEN


    Kosten kp,würde fast sagen,zu teuer!

    Also, Die Abdecktung vom Scheibenwischer also die Gummiseite ist auch richtig in der Scheibe drin?
    Hast du mal deinen Pollenfilter nachgeguckt ob der nass ist?

    Dann check mal dein Kühlwasser, wenn was fehlt könnte auch sein dass sich so langsam dein Heizungskühler verabschiedet und undicht wird, wäre nicht der erste Fall!

    Ganz nebenbei,ist bei dir schon mal ne andere Windschutzscheibe eingebaut worden?Oder beim Vorbesitzer?
    Vielleicht wurde da gefuscht und irgendwie ist sie nicht ganz dicht!Wäre auch nicht der erste Fall!

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal bisschen weiter helfen!

    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen