vw teilemarkt

Kofferraumentriegelung

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Hat hier ein Derbyfahrer ne Kofferraumentriegelung verbaut?
Hab da weng Probleme mit. Wo habt ihr den Magneten hingebaut?
Hab ihn jetzt rechts nebens Schloss gebaut und irgendwie passt der Winkel da nicht und er bekommt den Kofferraum net auf.

Wer ne Idee?

Gruß Michi



Bau dir ne Umlenkrolle dazwischen dann kannst dus so ausrichten das das Seil optimal läuft.


derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Daran hab ich auch schon gedacht... aber da is sooo wenig Platz da bekomm ich nie und nimmer ne Umlenkrolle rein...
Sonst noch ne andere Idee?
Das muss doch irgendwie zu machen sein...

Gruß Michi



derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Kann geschlossen werden. Das STG der ZV ist auf 250mA begrenzt. Das hat net gelangt.
Hab jetz einfach nen Relais zwischengeschaltet... jetz hat der Entrieglungsmagnet wieder genug WUMS^^

Gruß Mitschi


Antworten erstellen