vw teilemarkt

Fahrerflucht.. bin stink sauer

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

moinsen.. muss hier mal meinen frust ablassen weil sonst dreh ich glaub ich gleich durch...

war eben einkaufen, alles friede freude eierkuchen naja ihr kennt das ja selbst. als ich dann endlich bei meiner freundin ankam um den einkauf nach oben zu bringen und wieder runter kam, traf mich fast der schlag. hinten direkt bei den rücklichtern ne mega beule und kratzer, lack abgesprungen usw...

keine spur von nem zettel wo evtl ne adresse steht oder sonst was..

was mich noch weiter anpisst ist das meine scheiss alarmanlage, die sonst wegen jedem scheiss aktiv wird diesmal in seeliger ruhe gepennt hat und kein mucks von sich gegeben hat. nicht mal vorwarnfunktion ( pager )



02112009085.jpg
02112009085.jpg
02112009086.jpg
02112009086.jpg
02112009087.jpg
02112009087.jpg
02112009088.jpg
02112009088.jpg

mein beileid

das sieht übel aus .........

und das ist passiert in der zeit wo du oben warst und wieder runter?

mfg


Hey Saschi....
DAS ist jawohl mal richtig Assi!

Ist mal wieder typisch die Gegend da ...
Son Scheiß ey, haste Anzeige gegen Unbekannt geschaltet?!



EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

ne direkt beim einkaufen muss das passiert sein.. nu da hab ichs leider noch nicht gesehen weils ja dunkel war

ach anzeige wegen unbekannt nützt doch nix.. da aufm marktkauf parkplatz war ja weit und breit keiner :(


Das ist echt mies! Da frag ich mich wieder wofür wir die Karren versichern wenn manche leute trotzdem abhauen! Ist zwar ärgerlich aber ja schliesslich kein Weltuntergang und passieren kann sowas jedem!

Hoffentlich findet man den Fahrer!


das sieht ja mal gel aus

muß ich bald heizung anschmeißen oder wat...


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

sieht wohl so aus lars bevor der scheiss anfängt zu gammeln


dann kriegst wohl noch etwas mehr schwarzmatt dazu was


Hey, ich sags mal makaber....

Saschi....wurde eh mal Zeit zum Lacken, oder?!

PS: du weißt ja wie ichs mein ^^



jetzt kann er auch nen bißchen mehr holen und mal eben low budget matten das ding


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

Zitat:

Saschi....wurde eh mal Zeit zum Lacken, oder?!

PS: du weißt ja wie ichs mein ^^


dann weiss lars ja nun was er bald zu tun hat


ne aber des ärgert mich sowas von...


Saschi, das du dich drüber ärgerst ist vollkommen verständlich!

Problem ist nur, es bringt auch nix sich zu ärgern

Also, mach Low Buget...Lars hat sicher Zeit über ...


ärgerlich ist schon aber stell dir mal vor jetzt wäre schon neuer lack drauf gewesen und alles am wagen feddich

ICH zeit?

das ist sowas von mangelware......


Ach komm....
Wenn ihr euch die Zeit zum Lacken nehmt nehm ich mir die Zeit und komm mit nem 6Pack vorbei zur Unterstützung

Sascha...Kopf hoch!
Es hätte viel Schlimmer kommen können ...


mein schwager hat nen haus gekauft und eig wollt ich dieses jahr mit meiner halle komplett abschließen und aufhören da und dies jahr ist nicht mehr lang

aber wenn du mitn sixpack kommst is dat was anderes


gelöschtes Mitglied

    mein BEILEID...
    würde ich mal so nen arsch erwischen dann......
    sorry...

    ich wünsche dir das er wieder schön wird
    gruß
    dino


    naja, denn,.....sagt bescheid wann!


    mein beileid


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    war grad ma bei den grünen, die haben mir aber auch indirekt zu verstehen gegeben das es nichts bringt ne anzeige gegen unbekannt zu machen, allerdings mit der option das wenn ich beweise oder ähnliches finde ( videoaufzeichnungen oder sonstiges ) das ich jederzeit ne anzeige machen kann. :(

    soll nur mit zollstock und kamera festhalten wie gross der schaden ist.

    tja... jeder ist versichert und dennoch gibts solch bastarde. mir gehts nich ma um den bums selbst sondern das man feige abhaut ohne ne nachricht zu hinterlassen. und die ausrede "hab ich nicht gemerkt" fällt bei der beule schonmal aus! naja das ist nun stand der dinge


    Solche A....löcher Die denken ach war ja *nur* ein altes Auto und verpissen sich. Wenn mir sowas passieren würde und ich den jenigen erwische könnt ich für nix garantieren. MEIN BEILEID ! Und mach ihn wieder Schick !


    muss das schnittlauch nicht ne lackprobe nehm und es im pc eintippen? da bekomm die doch schon mal die farbe des übeltäters und das model raus.

    kenn das leider auch. hab berufschule mein auto abgestellt und nach der schule hat ich ne beule drin vorne rechts am kotflügel. ende vom lied ist das meine scheinwerferblende nicht richtig passt. bin dann 2wochen jeden berufschultag in der pause übern parkplatz um zu schauen ob ich wenn mit schaden finde aber vergeblich.

    viel glück bei der suche nach dem arsch!


    hast schon bilder bei tageslicht in besserer quali am start?


    Echt schei..e sowas. Hoffentlich wirst du nach dem Täter fündig.

    Einem Bekannten von mir ist auch mal so etwas passiert, nur das er noch im Auto saß. Also er sitzt im Auto (Polo 86c) Übeltäter (hat ein neues Auto) parkt daneben. Macht die Tür auf, KRACH, eine Beule in der Fahrertür vom Bekannten. Bekannter stellt Übeltäter zu rede. Übeltäter nur: "Was willst du für die Beule haben? 2,50?" Dreht sich um und geht weg. Bekannter (brennt vor Wut) dreht sich um und haut beim Übeltäters Auto voll die Beule rein. Die Sache ist schon echt lange her.

    Egal. Viel Glück.


    in diesem fall hätte ich den sein kopf mit meiner beule in der tür ein gespräch führen lassen!


    Antworten erstellen