vw teilemarkt

Türkische Welle *lol* *lol*

Jojo89
  • Themenstarter

Weiß nicht ob es das hier schonmal gab aber ich finds sau geil

Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank und dann schaut mal was das für ein Würmchen ist, kann froh sein wenn er zwei Teebeutel hochbekommt


Da passt ehr :

Schmal gebaut wie 'n? Aktenschrank, meine Zukunft: Arbeitsamt



gelöschtes Mitglied

    HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA


    Zitat:

    Schmal gebaut wie 'n? Aktenschrank, meine Zukunft: Arbeitsamt






    Wie mehr Text kann er sich nicht merken.

    Voll der Komiker.


    Zitat:

    Schmal gebaut wie 'n? Aktenschrank, meine Zukunft: Arbeitsamt


    ZU GEIL!



    Zitat:

    Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank


    ...ich lieg am Boden...





    Du hast das falsch verstanden ... alle zusammen sin Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank ... also nich jeder für sich

    MfG Ali




    Zitat:

    Du hast das falsch verstanden ... alle zusammen sin Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank ... also nich jeder für sich

    MfG Ali



    Jojo89
    • Themenstarter

    Ihr müsste mal schaun, irgendwo is das komplette Video oh man schon blöde wenn man seine eigene Nationalflagge falschrum hält

    Breit gebaut braun gebrannt ich schaff mirn 3er an





    Das ist noch viel kranker


    Oder der hier - ich kack mir gleich in die Hose:




    Die Videoantwort ist klanglich zwar net die beste aber trotzdem Bombe!


    Das zweite ist cool.Vorallem der abspann.

    Voll die Spacken.


    Jojo89
    • Themenstarter

    Ha wusste gar nicht das es davon so viel varianten gibt Immer her mit dem Stoff


    :( :(solche opfer

    naja,nur das ihr es wisst ,ich gehöre nicht zu dene


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      naja,nur das ihr es wisst ,ich gehöre nicht zu dene


      der grund wieso man nicht jeden über einen kamm ziehen soll/kann!



      ich lieg am boden


      Zitat:

      Zukunft: Arbeitsamt



      Sorry passte grad




      Wie cool.


      Jojo89
      • Themenstarter



      gelöschtes Mitglied

        100g Mett stemmt er vielleicht...

        Oh man wie ich diese Deutsch-Türken liebe.
        Da sind mir die Türkischen-Türken lieber.

        Und bevor es jetzt heißt das ich nen Rassist bin, das sagt mein türkischer Arbeitskolege selber das man die hier in die Tonne treten kann mit ihrer großen Fresse und der Einstellung.

        Frage mich echt was die in der Schule gelernt haben... "Missgeburt" "Isch F**ke deine Mutttaaah, ey Weischt du, Lan"

        Diesen Versuchs-Ghetto-Gangster-Slang und zuhause bekommen sie von ihrer großen Schwester aufs Maul.
        Oder vor der Haltestelle wie vorhin
        Ich konnt nicht mehr und wollte die Schwester glatt auf nen Kaffee einladen.


        Was sachst du da lan du bist eine Rassit oda wat
        Zum glück kenne ich kein von den "GanGsTas° hier sonst


        gelöschtes Mitglied

          Finde es gut das nen Moslem (geh ich mal bei Hardcore-Moslem von aus) sich mal zu meiner Meinung äußert und ich keine Morddrohung bekomme.


          Ey, vor dem hardcoremoslem musse uffpasse...
          Ist einer von der aller übelsten sorte...

          Ich kenne den persönlich....
          Mit seiner schüchternheit beim polotreffen hat der mich sofort
          eingeschüchtert...


          @danny1303
          selber nicht besser gewesen

          Mein Story

          Da ist mir auch mal was passiert, ich war mit ein Kollege inne Stadt und wollte mir neue schuhe kaufen. War sogut wie fündig nach neue tretter und was läuft mir überm fuß 4jugendliche Libis oder Zigis kein plan auf jedenfall konnten nicht meine Sprache beherschen Irgendwie hat ein von den blagen mein Namen mitbekommen als mein Kollege mich rief und sagte
          "Ümit guck ma die schuhe sehen ja besser aus und günstiger"
          Und nachdem ich mir dies anguckte ranten die blagen imma im kreis und riefn mein Namen durchn Halben Laden die ganze zeit wie ein Ohrwurm. Naja hab ignoriert bist ich an der kasse stand. Promt rennt der eine mich halb um und sagt zu mir "ej ich box dich gleich draußen alta" und ich hab den nur und fragte ihn erlich? Danach kamen die restlichen 3 und wollten mich einkreisen und ich hatte voll die Lachkicks aufeinmal. Kurz darauf kam der Ladenbesitzter und ein Mitarbeiter von dem Laden(ist ein Kollege von mir der auch nebenbei als Türsteher arbeitete) Kaufe meine schuhe immer dort weil ich % kriege
          Naja ende vom Lied war das die sich Entschuldigt haben alle 4 bei mir am sonsten hat der Ladenbesitzer denen mit Ladenverbot und Polizei gedroht
          Ich fands so Geil wie die mich angegaft haben als die sich entschuldigt haben


          polotreff.de
          #31 - 14.11.2009schmal gebaut wie aktenschrank türkischewelle lyrics breit gebaut braun gebrannt 100 kilo hantelbank breit gebaut braun gebrannt 100 kilo lyrics breit gebaut braun gebrannt 100 kilo hantelbank breit gebaut braungebrannt 100 kilo hantelbank text braun gebrannt breit gebaut 100 kilo hantelbank breit gebaut, braun gebrannt, 100 kilo hantelbank lyrics braun gebrannt 100 kilo hantelbank breit gebaut braun gebrannt 100 kilo hantelbank lyrics türkische welle songtext türkei wellen hoch? 100 kilo hantelbank 100 kilo hantelbank songtext türkische welle aktenschrank text ich lieg am boden breitgebaut braun gebrannt 100 kilo hantelbank lyrics türkische welle breit gebaut braun gebrannt 100 kilo hantelbank songtext türkische welle text
          Antworten erstellen