vw teilemarkt

Luftfilter

Lokke
  • Themenstarter

Moinsen gemeinde..also ich hab da ma so ne frage...unzwar hab ich als luftfilter den super häßlichen teller...wie siehts aus, darf ich ganz ohne eintragung etc. den kopf vom 75ps'ler drauf machen? also das ich auhc nen "pilz" benutzen kann? oder wat muss ich da alles für machen?



ma suche benutzen wurde schon oft gestellt deine frage^^

aber was willst du mit kopf um bauen und so?

hdl


Lokke
  • Themenstarter

ich mein damit das der teller wegkommt und der "schlauch" drauf kann der zum luftfilterkasten geht...



Wichtig! Die Ansaugglocke vom 3f passt NICHT auf den AAU. Musst die vom Golf 3 nehmen. 1,8L wars glaubich.


jo da haste recht area51!

steht alles von mir beschrieben in dem andern thread!

mfg


siehe Profil

Motor : AAV

Luftfiltergehäuse : 3F ohne LMM

Schlauch : Golf 2 Gekürtzt

Deckel : Golf 2


Antworten erstellen