vw teilemarkt

mal fix vorgestellt

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute will mich heute auch endlich mal vorstellen.
heiße kevin hab seit mitte juli endlich mein führerschein.bin zurzeit in der ausbildung und fahre nen Polo6N Bj 97, mit elktrische fensterheber und elektrische spiegel, leider nur nen 1.0 motor drinen aber reicht erstmal für den anfang. ist auch schon bisschen was drann gemacht dank meinen bruder der sein polo leider verschrotten lies. jetzt hat meiner schon AE scheinwerfer, klarglas rückleuchten von depo, ein vogtland sportfahrwerk 50/50 nen emblemlosen kühlergrill in chrom. musik hatter auch schon hab eine hifonics zeus kiste eine crunch endstufe mit 1000watt RMS. frontsystem hab ich zwei 16,5 lautsprecher in den türen von sony. und das radio ist ein PIONEER P-5100UB. die bilder in mein profil sind nicht mehr so aktuell kommen aber bald nagelneue rein

ja das wars dann von mir



und viel Spaß hier und so...


huhu und viel spass hier...



Antworten erstellen