vw teilemarkt

Schon wieder mal cupra lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ihr lieben hab da nen megafettes problem ich hab mir vor kurzem ne cupralippe besorgt und naja nu wollt ich das teil an meinen polo zimmern und musste entsetzt fest stellen das die nicht passt was kann ich da tun damit ich die an meinen 2000 kriege

anpassen!
die ist nie plug&play, musst immer etwas herumsäbln...

gelöschtes Mitglied

joa...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

das heisst ich muss das teil inner mitte auseinander schnippeln oda wat

gelöschtes Mitglied

nein natürlich nicht...
      schaust halt das die mitte in etwas stimmt, dann legst den shit an und schneidest an beiden seiten das überstehende ab..
      musst halt dann auch schauen wie du sie am besten besfestigst....
      schau mal in unserem forum unter tipps& tricks glaub ich da ist auch ne ganz gute beschreibung dabei...

gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

joa ich glaub ich muss mal nen bild davon machen wa ich glaub wir reden irgendwie aneinander vorbei. den beim polo 6n baujahr 2000 ist das teil einfach zu lang und damit meine ich nicht den teil in den radkasten reinsteht. sondern den abschnitt der vorne ist und somit müsste ich das teil in der mitte ein stück aussägen und es dann wieder zusammen fügen

gelöschtes Mitglied

stimmt das versteh ich jetzt wirklich nicht..
          6n baujahr 2000? meinst den 6n2 ....
          versteh nicht was da in der mitte nicht passen soll, klar musst dui da evtl. ein paar haken abschneiden damit es bündig wird, aber das müsste dann doch so passen...
          an den seiten ist er halt etwas zu lang um muss halt zurecht geschnitten werden...

also ich hab ja nun schon par cupralippen verbaut, an allen möglichen autos, und es ist mir noch nicht untergekommen, dass man das ding in der mitte zersägen müsste...
          einfach an den endenwas wegschneiden und gut

gelöschtes Mitglied

wie würde das denn auch aussehn in der mitte schneiden dann wieder zusammen, würde man doch radikal sehen...

also ich stehe ja vor dem selben problem, und glaub mir, wenn man etwas druck macht, dann passt das schon mit der länge, man muss es nur richtig reinpressen....

mfg

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

naja da bin ich mal gespannt ob ich das gebacken krieg

gelöschtes Mitglied

berichte mal wenns klappt...!

Musst nur aufpassen, dass du dir deine Schürze nicht kaputtreisst... Hat bei mir abber reibungslos geklappt....Ist aber nen kleiner Kraftakt, das Ding auszutauschen!

Antworten erstellen