vw teilemarkt

sowas schonmal gesehen ?

FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

nabend, bin hier im i-net ein bisschen rum surfen und habe durch zufall ein foto gefunden was mich total verblüfft hat sowa shab ich noch nie gesehen aber muss sagen sieht verdammt geil aus
passat pickup schlepper ? ka



s5sy8.jpg
s5sy8.jpg

Hatte ich schon mal gesehen.
Aber noch nicht so direkt.
Finde den Passatautotransporter cool.


auf der welt gibts alles aus autos.

musst dich mal über nen hsv maloo r8 informieren.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

So einen Passat-Fahrzeugtransporter habe ich auch noch nie gesehen. Gefällt mir aber, die Idee. Vom Kennzeichen ausgehend scheint der Wagen auch für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen zu sein. Cool.


hat was


... Mensch, wo hab ich den schonma gesehen?

Der gehörte doch irgend ner Tuning Firma...

Die motzen, glaub ich , Motoren auf


Da wo du das Foto her hast, steht ja.
das es zu Schraubern gehört die VR6 Motoren umbau machen und einem User hier aus dem Forum .
in seinem Wagen einen Vr6 spendierten.


vr6 in einem 86c ?


FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

ja aber zum größten teil für 6n umbauten



dat is ja mal geil...

weiß jemand was zu den daten? welche rmotor, anhängelast, gesamtgewicht, nutzlast etc?


Antworten erstellen