vw teilemarkt

USB funktioniert nich richtig!

Goldi 6n
  • Themenstarter

moin leute ich hab son 0 8 15 radio zu meinem auto dazu bekommen denke mal son plus angebot was auch immer das ding ist von AEG genaue bezeichnung weis ich jetzt nicht.also wenn ich den stick reinstecke passiert nichts.man kann auch die mode funktionen durchschalten und es passiert einfach nichts.wie ist das denn mit dem usb?einfach rein und das radio spielt das alleine ab oder erkennt es oder muss ich das erst auf den stick schalten vielleichtb in ich ja einfach nur zu doof ^^ aber ich denke eher nich.wie funktioniert das bei euch?einfach rein und radio erkennt selbstständig?

need help



Hast du Stick auch richtig formatiert.
Sollen glaub ich in FAT 32 formatiert werden.
Dann müsst das Radio den Stick normal erkennen.
So mach ich es jedenfalls immer.
Evtl. musst du USB als "quelle" anwählen?


Die meisten Radios schalten selbstständig auf USB...auch das AEG von meinem Bruder

Überprüf mal die Formatierung. Wie groß ist denn der Stick? Kann sein das der zu groß ist und das Radio den nicht verwalten kann

mfg



Goldi 6n
  • Themenstarter

also das ist ein 4gb stick von emtec da sind nicht einmal 400 mb drauf dateisystem ist FAT32 nun weisi ch nich genau ob es vielleicht doch sien kann das es auf ntfs formatiert werden muss...ansonsten weisi ch nicht was ich noch machen soll...ich bin ja davon ausgegangen das er den stick eigenständig erkennt.bin auch fast der meinung das der stick zu groß ist aber naja soviel ist das find ich nich...vielleicht noch jemand ideen was ich machen könnte?ich habe leider die genaue bezeichnung nicht da sonst könnt ich mehr infos geben.liest denn ein normales autoradio mit usb locker 4gb sticks?


also ich vermute das die aeg dinger keine 4gb unterstützen.

probier es mal allternativ mit nem kleinen (256er oder 512) obs dann läuft, falls ja dann ist dem radio 4gb zu groß und er kann es net verarbeiten

grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen