vw teilemarkt

Lederausstattung

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Hallo...

ich hab mir vor kurzen eine Lederausstattung gekauft.. nur sind da ein paar risse drin.. also wo das Leder bisschen abgenutzt ist.

Es gibt ein zeug, das man draufschmiert und es wieder gut aussieht.
Nur finde ich es im Internet net, bzw. ich weis auch garnicht wie sowas heisst.

Damit ich nicht irgend einen unsinn kaufe, weiss jemand ein gutes Mittelchen das man nehmen kann.. damit sie wieder im neuen Glanz strahlen?



Guck mal beim Lederzentrum!

www.lederzentrum.de



Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Zitat:

ALso wenn da schon Löcher oder Risse sind nützt das nix mehr!


Richtige Risse oder löcher hat die Ausstattung net...
ich weis net wie ich es erklären soll...

da sind so kleine Falten.. an denen die Farbe ein wenig verblichen ist...
an dem Roten.. und bei dem schwarzen.. sind helle streifen..


beim Lederzentrum gibt es speziellen Lederlack um diese stellen auszubessern, die mischen auch in Wunschfarbe oder nach Recaro Farbpalette...
Musst einfach mal anrufen!


Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

hab da mal angerufen...wie du sagtest..
soll denen jetzt Bilder von meiner Ausstattung schicken.. und die sagen mir dann was ich alles benötige...

Danke für deine Hilfe

MS-Customs danke auch für deine schnelle Antwort


... hab von dem laden bisher nur gutes gehört!
Ein Kumpel hat mit deren Produkten seine Sitze auch immer wieder top hinbekommen! Sag dann mal wie´s gewurden ist!
Viel Spaß noch!


Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

ja klar... das mach ich auf jedenfall...

Werde euch auf dem laufenden halten..


Na dann, hast Du ja endlich, Deine Ausstattung.
Freut mich.



polotreff.de
#10 - 13.11.2009lederzentrum lederlack ledersitz+verblichen
Antworten erstellen