vw teilemarkt

Felegn polieren lassen Raum ULM

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag

wollte im winter mein felgenbett hochglanz polieren lassen und versiegeln, kennt wär jemand nen guten und günstigen im umkreis von ca 50km um Ulm (donau) herum?

mfg



guten tag komm auch aus deiner gegend^^ is zwar ein kleines stück aber die sind echt gut
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lg


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke ist ja nicht so weit weg



    gelöschtes Mitglied

      Schicke dir heute abend die nummer von einem der macht das in Langenau
      Top Arbeit.

      mfg Justin


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke auch dir, vielelicht ist der ja etwas günstiger


      poste dann mal bitte was der fürs hochglanzverdichten will und goldene schrauben fürs bet^^ hab zwar schon jmd der billiger is aber der macht nur für meinen satz n sonderangebot da es mein kappo bei der arbeit is^^

      lg


      war der typ der jetzt in langenau ist früher in senden? mir fällt der name nicht mehr ein... wenns der ist ... günstig und schlecht


      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Keine ahnung ob das der ist der hat aber die OZ Turbo von meinem Kumpel gemacht und die sind der Hammer richtig geil geworden!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        haste mir jetzt die nummer/adresse?



        polotreff.de
        #10 - 04.11.2009langenau polieren ulm kappo felgen langenau felgenbett polieren in ulm langenau felgen polieren polo ulm hochglanzverdichten ulm polierarbeiten ulm polierer langenau guter tüv raum ulm polierer ulm langenau felgen &h=67&w=90&sz=2&hl=de&start=6&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=tz7du4edgy2jwm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=6n+oz+turbo&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/12000/12264_1.jpg felgen polieren langenau mein kappo felgen reparatur ulm langenau felgen reparatur kappo ulm polieren langenau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen