vw teilemarkt

Abgemeldetes Auto zulassen?

cartuner02
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Heute ist endlich der Tag gekommen wo ich mein Primera verkauft bekommen habe .
Allerdings hab ich folgendes Problem. Mein Polo ist ja abgemeldet kann ich mit dem Auto zur Zulassungsstelle fahren? Ohne Kennzeichen etc..
Doppelkarte habe ich ja...
Kann mir einer Helfen?
Gruß Sebastian
Weil im Netz hab ich nicht brauchbares gefunden



Ohne Kennzeichen wirst du Garantiert nirgendwo hinfahren können.

Ich denke du musst das Auto erst anmelden und musst es direkt danach dem TÜV vorführen.


cartuner02
  • Themenstarter

Tüv und AU hat er ja alles noch fast nen Jahr..
Es geht halt nur darum das Auto zuholen und damit zur Zulassungsstelle zu fahren und anmelden Doppelkarte hab ich ja auch schon..
Weil dazwischen liegen ca 20km... erstmal Zulassungstelle von der Zulassungstelle dann zum Auto..
Naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig...



Im Zweifelsfall mit ner Tageszulassung dahin tuckeln.


cartuner02
  • Themenstarter

Hat sich schon erledigt..
Hab da jemanden der mit mir fährt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen