vw teilemarkt

Kaufberatung

Bulledge
  • Themenstarter

Was sagt ihr zu dem Angebot?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bisschen viel gelaufen oder?



  • Kann dir zwar bzgl. des Autos leider keinen Tip geben.
    Aber die Bilder mit dem äußerlich verdreckten Auto und der schmutzigen B-Säule sprechen nicht unbedingt für sich,finde ich.


    Naja ist auf den bildern wenigsten ein ehrlicher zustand. ICh wird mal nachfragen ob mit dem getriebe schon was passiert ist. Und wenn dich die optik nicht stört dann probefahren und kaufne



    Hallo,
    naja wenn solche Sachen wie Zahnriemen, Öl usw. alle pünktlich gemacht wurden ist das vom Motor her kein Problem.
    Interessant wäre dann auch solche Verschleißteile wie Radlager, Bremsen, Reifen oder wofür man noch Geld investieren müsste.
    Nur, was man hier so liest, ist bei solchen Kilometern bald das Getriebe fällig.
    Und wenn die Karosse noch solche Beschädigungen hat und man noch Geld da rein stecken muss.
    Vielleicht schaust ihn dir mal an, wenn er in deiner Nähe ist.

    Gruß Peter


    ich denke bei 163t km wäre langsam mal das getriebe dran, er hat nämlich nichts von einem neuem geschrieben.


    da waren wohl 2 schneller^^


    Bulledge
    • Themenstarter

    Jo dat stimmt mit dem Getriebe.Hatte nur gedacht für 3000 wäre es doch ganz ok (je nach Zustand der ja jetz nicht genau bekannt ist!).na ja ,mal sehen.


    Antworten erstellen