vw teilemarkt

Lockerz Invites zu vergeben ;)

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Ich denke jeder kennt die Seite. Doch leider kann man sich da nur anmelden, wenn man eingeladen wird. Da ich selbst das Glück hatte, kann ich nun einige von euch dort einladen! Wer Interesse hat einfach eine Mail an mich (Randy_we@hotmail.com) mit eurer Email Adresse und ihr bekommt den Invite

Wer die Seite nicht kennt:
Man bekommt fürs tägliche anmelden 2 Ptz und für jeden Post nochmal 2Pts, von denen man sich dann Wertsachen zukommen lassen kann. Zb gibts ein Bundle mit der PSP und einem Game für 200 Ptz also 3 Monate und man bekommt eine gratis PSP! Oder diverse Games für die Box, PS3, PC usw. Die neueren kosten meistens um die 100 Ptz



Und wo ist der Haken? normalerweise kann man nichtmal umsonst sterben...




Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Als nach 3 Wochen der Ipod zu meinem Cousin gewandert ist, hat er mich auch eingeladen

EDIT: Die ersten Invites sind soeben raus gegangen!


Antworten erstellen