vw teilemarkt

Kleiner Riss im Schweller - Schlimm?

stav0815
  • Themenstarter

Hallo,

bin am Sa. leicht an nem Mäuerchen hängen geblieben und nun is die Schweissnaht am Schweller unter der Türe leicht eingerissen. Habe heut das Ding mal lackiert damits ned direkt rosten anfängt. Nun die Frage: Is der kleine Riss schlimm?

Wenn ja: zuspachteln oder mit nem Schweisspunkt zuschweissen?

Danke und Gruß



riss ? is die schweißnaht richtig "offen" ?


Zuschweißen und das Möglichst Schnell!



stav0815
  • Themenstarter

Zitat:

Zuschweißen und das Möglichst Schnell!


Was kann da sonst passieren?


stav0815
  • Themenstarter

Zitat:

riss ? is die schweißnaht richtig "offen" ?


man bleibt mitm Schleifpapier drin hängen


gelöschtes Mitglied

    Mach mal ein foto.. da unter der tür ist doch eh die dehnfuge.. das es da zu kleinen rissbildungen im lack kommt ist ja fast normal bei den 6ns ^^


    stav0815
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mach mal ein foto.. da unter der tür ist doch eh die dehnfuge.. das es da zu kleinen rissbildungen im lack kommt ist ja fast normal bei den 6ns ^^


    War grad bei der Werkstatt meines Vertrauens, wurde für meine Arbeit am Lack gelobt
    Ich soll den Lack an der Dehnfuge nochmal wegmachen und mit Karosseriedichtmasse entlang, die Bleche da sind nur angepunktet und dann mit Dichtmasse verklebt.


    also nix schlimmes ?


    stav0815
    • Themenstarter

    Zitat:

    also nix schlimmes ?


    Der Schweller is unter der Tür halt ein klein bisschen eingedrückt und dadurch is auch der Riss in der Dichtmasse entstanden.

    Hab extra gefragt und er meinte, das sei nix schlimmes solang mich die Delle nich stört

    Hatte schon den ganzen Schultag echt Bammel dass das was schlimmes is



    die delle kannste ja beseiten / beseitigen lassen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen