vw teilemarkt

Haubenverlängerung aus ABS

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Moin moin!
Was haltet ihr denn davon eine Haubenverlängerung aus ABS an der Haube zu vernieten und dann denh übergang zu verspachteln?
denk ihr das das hält oder hat jemand erfahrung damit?



Hallo,
könnte es da nicht später zu Rissen kommen, wegen der unterschiedlichen Ausdehnungsverhalten von Blech und ABS ?

Gruß Peter


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

das ist auch mein bedenken....deshalb frag ich ja lieber mal nach ob damit vielleicht schon jemand erfahrung hat...



gelöschtes Mitglied

    Von GFK oder ABS Klimm-bimm halre ich nicht s! man macht sich so viel mühe,dann reisst das material und dies und das...

    Nimm besser ein aus Blech mit Gutachten und gut ist..
    glaub mal du ärgerst dich doof und dusselig..


    Antworten erstellen