vw teilemarkt

wischer läuft wen schalter auf aus steht

sit
  • Themenstarter

hi8 kan mir jemand sagen was das is der wischer steht auf aus und wen ich die zündung an mach fängt er das wischen an .. kan mir jemand sagen was da das problem ist ?



gelöschtes Mitglied

    dein InnenLeben vom Wischerarm ist im POPO!
    (Kleine Leiterplatine eventuell durch Bruch mit anderer StromQuelle gebrückt!)

    wechsel ihn aus gegen nen neu/gebrauchten und gut iss..


    Lg Dan


    sit
    • Themenstarter

    meinst der motor is im arsch meinst nich das das relä defekt sein könnte?



    gelöschtes Mitglied

      MOMENT!
      schau mal dein Relais nach ob er im eimer ist! es ist auch ein typisches anzeichen dafür bevor du den ganzen Kram umbaust!

      sorry nochmal...
      erstmal mit dem Relais ausprobieren..
      Lg Dan


      sit
      • Themenstarter

      alles kla danke für den tip ich schau mir ma die relais an und dan den wischer motor danke...
      lg sit


      tippe auf das relais, is bei dem auto von meinem dad auch so. nur bei ihm ist es wenn er den motor an macht. ihrgendwie nerfig


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen