vw teilemarkt

Boxendaten Polo2f

BlueSky86
  • Themenstarter

Weiß jmd was für ne Ohm/Watt-Zahl die Polo Boxen vorne haben?



gelöschtes Mitglied

    2Ohm haben die originalen Boxen..
    aber bau dir 10cm boxen mit mehr bumms ein (4-8Ohm) da die alten Boxen sich anhören wie ein karton voller Nüsse!

    Lg Dan


    Also Boxen schonmal gar nicht...

    ...aber Lautsprecher vllt.

    Die Ohm bzw. Watt Zahl wird dir wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen, da die Serienlautsprecher meist einen höheren Wirkungsgrad haben und somit mit weniger "Watt" mehr "Radau" machen.

    Wenn du andere einbauen willst wären Alpine SXE0825S eine gute Wahl (habe noch ein paar hier - neuwertig, waren 3 Monate verbaut) - die passen ohne weiteres in die original Öffnung.

    Oder verbaue 10cm Lautsprecher - die gehen mit ein wenig feilen oder Dremeln gut rein. Da habe ich auch noch einen Satz liegen: http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/13296



    BlueSky86
    • Themenstarter

    meine doch Lautsprecher^^
    Wie viel anpassungsarbeiten muss man machen damit die 10rein gehen?


    Naja von 89 oder 88 mm halt auf um die 100 mm aufarbeiten - naja ist im normalfall gut zu machen.


    Antworten erstellen