vw teilemarkt

Zeitung gelesen, letzter golf 1 vom band

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Hab heute mit großer freude gelesen das der letzte golf 1 vom band gelaufen ist in afrika, und jetzt kommt es das einen richtig grund zur freude veranlässt... die wollen sich jetzt auf polo und jetta einstellen, saubere sache, dann komm ich ja in 20 jahren ja doch noch zu meinem fabrikneuen 6n! zwar re import aber fabrikneu!

gruß paddy



Hehe ...

wenn se alle fliegen dann fährt ein nagelneuer 6n in Deutschlad rum

Aba wenn dann schon GTI oder

MfG Ali


Wo hast du das gelesen?



das mit dem golf 1 wurde gestern überall in den nachrichten gezeigt


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polopaddy
    • Themenstarter
    Polopaddy's Polo 6N

    Ich hab das in der EJZ (Elbe Jeetzel Zeitung) gelesen...


    ich habs auch gelesen


    gelöschtes Mitglied

      die baun in afrika aber jetzt nen golf 6 oder? die haben doch im Fensehn auch son hochmodernes werk gezeigt

      gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen