vw teilemarkt

68ér Laderrad festziehen?mit was wie?

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Hallo, hab hier ein 68ér Laderrad aus Alu, bei dem normalen bin ich da recht schmerzfrei was das festziehen angeht, aber alu.... geht schnell kaputt und gibt schnell scharfe kanten....
Nun meine Frage/n....
Wie fest wird es gezogen?
mit wieviel Nm wir der 5Pk riemen gespannt....
Mit was haltet ihr das Rad fest?hab mal was von einer art (ölfilterband) gelesen.... was kann man alternativ nehmen, was so jeder hat? schlagschrauber is mir ne Nummer zu hart und ungenau.....
Mh weiß grad nicht wie ichs am besten machen sollte....



polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

`?


bindest ein tuch drum spannst ihn in schraubstock ein und ziehste an

zum riemen du hast bestimmt ne ratschen verlängerung mitnussaufsatz adapter?!die steckst in das 4 eckige loch in der laderhalterung und drückst richtung spritzwand und ziehste an bis der riemen sich nur noch um ca. 90° verdrehen lässt



polotreff.de
#4 - 06.11.2009laderrad festziehen http://www.polotreff.de/forum/t/178127
Antworten erstellen

Ähnliche Themen