vw teilemarkt

3F Fehler aus dem Fehlerspeicher

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

hey leute

ich war bei vw und hab den speicher auslesen lassen:

luftmengenmesser potentiometer (fehler g19 wars glaub ich)
und motortemp-fühler (der blaue also)


den blauen sensor hab ich ausgetauscht, kanns sein dass das kabel ne macke hat?
hat jemand die pin belegung vom stecker am steuergerät sodass ich das kabel mal abziehn kann und dann den entsprechenden strang durchmessen kann...?

lmm - was genau kann ich da machen? kanns sein dass der verdreckst oder is der nach all den km (200tkm) ausgeschalgen?
was genau kann ich tun um zu gucken obs am kabel oder am lmm selber liegt?



meistens gehen die potis kaputt! und das meistens im lerlaufbereich da der moror oft auf diésen schleiferbahnen läuft!


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

das würde auch die leerlaufdrehzahl von 1100u/min erklären
und was tut man da? kann man da nur austauschen?



Da hilft denke ich leider nur Tauschen.
Kannst den Poti höchstens ausmessen... hab die Werte allerdings net da.

Gruß Michi


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

na super :(
is ja nicht so, dass die dinger billig wären. bei ebay gibts zwar welche fürn fuffi aber auch das is ja nicht grade soo wenig.
teilenr hab ich verglichen. nz und 3f haben ja den gleichen poti...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen