vw teilemarkt

Angel Eyes von FK

Killa55
  • Themenstarter

Was für birnen empfehlt ihr für die Angel Eyes von FK.

Habe schon soviele Birnen ausgewecheslt, aber habe abends kaum übersicht, ist sehr wenig licht.

Am besten jemand der auch die Angel Eyes hat von FK



hey ich habe zwar von DEPO die AE aber is ja eh alles das selbe. ich kann dir die night guide empfehlen hab die fürs abblendlicht. haben ne top ausleuchtugn und sehen dabei auch noch gut aus


gelöschtes Mitglied

    Ich geb dir einen absolut guten Tip: Verkauf sie wieder und hol dir Powerlooks.

    Genauso hab`s ich nämlich gemacht. Weil mit den Angel Eyes von Depo oder FK bekommst du einfach kein verfünftiges Licht (egal welche Leuchtmittel) im Gegensatz zu den Powerlooks.
    Die Powerlooks sind einfach um längen besser von der Lichtausbeute. Die Linsen von den AE`s schlucken einfach zu viel Licht!

    MfG



    Hab auch von FK die Angel Eyes kannst dir dafür für ca. 50-60 Euronen nen Xenon nachbrenner kaufen und dann hast du xenon licht!


    dann schreib aber auch dazu das das illegal is. du brauchst dazu noch ne SWRA udn eine ALWR. aber is schon nen geiles licht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      du brauchst dazu noch ne SWRA udn eine ALWR.


      Das stimmt. Aber das macht die Brenner trotzdem nicht legel. Ich zumindest hab noch nie Xenon-Nachrüstsätze gesehen die in der Stvzo nicht verboten sind.


      naja ne E zeichen haben die eig alle so wie ich das bis jetzt immer gesehen haben. du brauchst halt noch die passenden scheinwerfer dazu die für das XENON zugelassen sind


      Zugelassen sind so weit ich weissscheinwerfer mit linse, und SWRA ist klar, hab ich nur vergessen zu schreiben!


      gelöschtes Mitglied

        Hallo
        Ich an deiner Stelle würde die Scheinwerfer wieder verkaufen. Ich hatte auch FK Angel Eyes und war absolut unzufrieden mit den Dingern. Abends haste nix gesehen.
        Gruß Sven



        Werd ich auch tun, verkaufe jetzt auch den 6n2, is nich so ganz mein fall!


        polotreff.de
        #11 - 04.11.2009fk angel eyes besseres licht 6n2 &h=67&w=90&sz=2&hl=de&start=16&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=tztsbutjnc-blm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=depo+xenon+6n2&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=21&tbs=isch:1 &h=67&w=90&sz=2&hl=de&start=18&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=tztsbutjnc-blm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=angel+eyes+fk+6n2&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1
        Antworten erstellen