vw teilemarkt

Dachgepäckträger 2F

TFL-POLO
  • Themenstarter

hey,

ich will meinen vw polo 2f steilli bj 92 jetzt zur ratte umbauen und benötige jetzt noch nen geilen alten dachgepäckträger mit holzleisten ! wo bekomm ich sowas her ?
hab die sufu auch schon gequält !

lg



hatte letztens auch nach einem gesuucht für mein 6N aber im jeep stiel

danach bin ich nicht fündig geworden aber hab bei ebay sone oldshool teile wie du warsch meinst gefunden hab mich mit denen aber nich weiter beschäftigt weis jetzt nich wie es mit der qualli von den dingern steht


entweder ebay... oder du baust dir selber einen ich hab noch ein dachgepackträger aber nur in zwei streben vorne und hinten die latten könntest du dir selber rauf bauen... ist schwarzes metall...


Überleg es dir... da kansnt ja vllt lackieren oder so und dann Dunkle Holzlaten rauf schrauben... und Abfahrt!



Farbe ab und chrom oder klarlack drauf also würde ich schick finden


oder so... oder abschleifen und rosten lassen... soll ja Rattig sein^^


klingt auch gut


hatt jemand einen im jeep stiel?


Antworten erstellen