vw teilemarkt

hauben bra

Polo>XXL<
  • Themenstarter

guten abend

so jungs ich find die dinger ja einfach geil aber nur wen sie in verbindung mit einen bb sind sonst find ich sehen sie lahm aus....
meine frage ist es lohnt es sich dafür die haube umzuschweißen mit bb oder ob auch dann ein kunststoff bb reicht (sieht man ja sowie so nicht soll ja nur umformen)

2.frage was meint ihr sieht besser aus aufn schwarzen auto. weiß beige (nix anderes beige) oder schwarz

3 frage muss man die bra viel bearbeiten wen man sie auf einen bb ziehen will so wie com.chris früher oder wie elektri101


ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg



Zitat:

ob auch dann ein kunststoff bb reicht (sieht man ja sowie so nicht soll ja nur umformen)


pfusch
aber musst du wissen.

wenn du damit auffallen willst nimm auf jeden fall beige, aber is natürlich schwieriger sauber zu halten.

nen bra für ne normale haube kann man nicht "bearbeiten", damit er auf ne MHV passt. da wirst du ne sonderanfertigung kaufen müssen.

edit:
ich seh grad du hast ne grau/schwarze innenausstattung. wenn du eh ne sonderanfertigung kaufst nimm doch nen grauen bra!


Polo>XXL<
  • Themenstarter

okay da hast du vollkommen recht also ich änder nun die farben und zwar schwarz oder grau weiß ich zu krass auffallend und beige past nicht.....


mh.... kann man den gar nix an den ori dingern machen das sie auf eine mhv passen (umnähen hab nen polsterer an der hand)

wieso pufsch also bevor ich meine haube schweiße spachtel verzinne usw usw lackieren bin ich erst ma 400 euro weiter und dann ziehe ich da nen leder drüber das ich davon nix mehr sehen? nee ich find da reicht nen kunststoff dinge aus gut festmachen und leder drüber.... oder..... wen das überhaupt nicht geht kommt es für mich leider doch nicht in frage weil es eine bra auf ori haube ist sieht es echt sch... aus meiner meinung nach...



Zitat:

mh.... kann man den gar nix an den ori dingern machen das sie auf eine mhv passen (umnähen hab nen polsterer an der hand)


kann man schon, aber das sieht man natürlich sofort, weil dann auf der hälfte des bras ne riesengroße naht ist.
wenn du nen polsterer an der hand hast, frag ihn doch ob er dir nicht ne komplette anfertigung machen kann.

kannst dir ja ne MHV dranschweißen lassen und nicht lackieren, dadrüber den bra ziehen

du solltest dir btw im klaren sein, dass man den bra nicht 24/7 drauflassen kann. vorallem wenn man damit immer im regen rumfährt, fängt der irgendwann an zu gammeln und dreck sammelt sich, der deine motorhaube nochmehr verkratzt als wenn du gar keinen bra hättest


Polo>XXL<
  • Themenstarter

jau das hab ich mi auch schon gedacht..... deswegen wollt ich sie einfach nur manchmal wen ich bock hab drauf machen ^^ und kurz vorher nen bb dranschruben oh mann^^


Ich finde die Braas in schwarz viel besser als jede andere farbe und Böser Blick sieht sowieso viel besser aus


gelöschtes Mitglied

    Also ich hatte auch schon einen Bra gehabt den ich über einen BB aus Kunststoff gezogen hab. Man sah absolut keinen Unterschied ob Kunststoff oder Metall-BB. Also "KEIN PFUSCH"!

    Allerdings ist halt (wie schon gesagt) das man den Bra nicht immer drauf lassen kann, weil sich ja immer mal dreck darunter sammelt...


    Ja hatte ich auch wenns nass wurde war die ganze haube wo der Bra drauf war schmutzig und unter dem bra wo es weißer Filz ist auch dreckig Gruss jens


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    kann so was vllt gefakt werden? wäre cool häng mal ein bild an von vorne hab leider kein anderes...



    P1020636.JPG
    P1020636.JPG

    polotreff.de
    #10 - 04.11.2009bra nass weißer bra schwarzes auto steinschlagschutz motorhaube bege braas sonderanfertigungen weißer bra xxl bra hauben bra sonderanfertigung polo xxl motorhaube schwarz haubenbra aus kunststoff weißen autosteinschlagschutz motorhaubenschutz polo 9n3 beige steinschlagschutz für motorhaube polo 9n3 beige http://www.polotreff.de/forum/t/178147 weisser haubenbra erfahrungen guten abend bra ventura vw 4388 grau hauben bra tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106784.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/40000/40951_1.jpg
    Antworten erstellen