vw teilemarkt

FOX Schriftzug

Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Hallo,

ich weiß alle wollen diesen geilen Schriftzug ab haben. Ich will ihn dran lassen. Nur soll mein Polo zum Lackierer. Dannach soll er wieder ran. Wo bekomme ich den Schriftzug her? Bei Classicparts habe ich geschaut, die haben zwar welche nur weiß ich nicht ob das die für den 2 F sind und ob das links oder rechts oder hinten ist.

Wo bekomme ich die her, oder kann man die original nachmachen lassen und wo kann man das machen? Geht das beim nachmachen auch mit der Silberfarbe?

Schöne Grüße
Ralle



OMG :(

Hohl dir leiber en paar gescheite Tribal oder Drachen Folien/Aufkleber oder so aber doch keine FOX -.- Mit sowas lacht dich ja jeder aus auf nem Treffen. Bin froh das ich den Mist los bin und keine Rückstände und Farbunterschiede hatte. (Alpinweiß

Naja.. meine Meinung dazu nehms mir net übel


Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Das ist mir doch wurscht ob mich jm. auslacht! Ich bau mein Auto für mich auf und nicht damit es auf Treffen gefahren wird und jeder sagt "boar geil".

Ich will den G40 tarnen, damit ich alle Anfahrrennen an der Ampel gewinne! Ist doch auch wurscht ich will das einfach wissen!



mach den alten doch wieder ran sonst gibts die dinger doch bei in der bucht oder schrotti haufenweise


Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Wie soll ich die alten ab bekommen, ohne, dass die im Eimer sind und in der Bucht habe ich gesucht. Leider nix gefunden!

Danke!

Schöne Grüße


ich will mich nicht lustig machen, aber wenn du nen g40 umbau machst, solltest du sowas hinkriegen. die zeichen die geklebt sind, mit ner angelschnur dahinter lang säbeln und die gesteckten zeichen kannste vorsichtig raushebeln, da wo die nippel sind. oder sogar von innen mit ne rdicken nadel oder so die nippel rausdrücken


@Philippo: ich glaub er meint die "Aufkleber" auf der seite vom Auto, nicht die "Embleme" am Heck.

Aber zum Thema, nachmachen kannste dir die auch machen, ist halt nur ne kostenfrage und mußt nen Aufklebermacher finden der sie dir macht aber die gibts ja haufenweiße.
Hierzu mein Tip: lass die nur das "Fox" nachmachen und als Streifen holst dir die ganz gewöhnlichen Klebestreifen aus dem Zubehör, dann wird es wohl nicht ganz so teuer.

gruß


ok, schriftzug... aufkleber.... ich hab nix gesagt


Zitat:

Ich will den G40 tarnen, damit ich alle Anfahrrennen an der Ampel gewinne!



Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Das benannte Zitat ist doch nur so dahin gesagt, ich finde die Schriftzüge ganz hübsch und außerdem soll auch noch irgendwas an den Anfang erinnern.

Ja gut Aufklebermachen, hat jm. eine Adress. Internet oder so... ich hab gesucht ich finde nichts....

Grüße


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hohl dir leiber en paar gescheite Tribal oder Drachen Folien/Aufkleber oder so aber doch keine FOX -.- Mit sowas lacht dich ja jeder aus auf nem Treffen.


    Mit Drachen oder Tribal lacht dich jemand um einiges mehr aus als mit nem FOX-Emblem!

    ATU-Tuning lässt grüßen...

    Ich finde das FOX Geil

    Wenn du dich mit den GT-Emblemen und dem Schriftzug anfreunden kannst, hätte ich da noch was 3-teiliges für dich.


    Zitat:

    Ich will den G40 tarnen, damit ich alle Anfahrrennen an der Ampel gewinne!

    DAS kriege ich auch mit meinem 45 PS Polo hin...die meisten schlafen eh an der Ampel...


    moin
    also die teilenummer der FOX schriften is (laut etka): 867 853 750 j

    geh mal zum freundlichen und versuch einfach dein glück!

    und kleb dir bitte nich irgendnen drachen oder nen tribal dran - es sind immernoch autos vor allem polos und nich schießbuden!

    mbg Polo 76


    Ralle1989
    • Themenstarter
    Ralle1989's Polo 2F

    Na so sehe ich das auch, Tribal was ich nicht lache...

    Ehm was kannst du mir anbieten. Was hat ein GT Schriftzug mit dem FOX zu tun?

    Laut Etka..., Ist das die Bezeichnung für Links, Rechts oder Heck?

    Schöne Grüße


    uhh ich seh gerad - das is nur heck

    867 853 433 f links
    867 853 434 f rechts

    das sind die für die seiten ... bleib dabei - nich irgendwelche drachen oder gar elfen....

    lg


    @Ratte1989:

    Wenn du die Streifen noch dran hast kann die jemand vielleicht mit einem Handscanner einscannen und dann originalgetreu nachfertigen.

    Bei Classicparts haben die glaub ich nur die Streifen für eine Seite, aber keinen komplette Satz.

    Ich würde mal bei einem Fahrzeugbeschrifter in deinem Nähe anfragen, ob der die Streifen direkt vom Auto "abnehmen" kann und dann genauso nachfertigen kann.

    Ich suche auch solche Streifen noch für meinen 2er Steilheck(1.Serie 86c).


    Ralle1989
    • Themenstarter
    Ralle1989's Polo 2F

    Danke... ach ich klebe mir doch keinen Kinderkram aufs Auto... Ich finde den Schriftzug nur irgendwie ... hübsch


    Find ich cool mit Aufklebern in original... Drachen- Tribalaufkleber Hätte meine Mikado Aufkleber auch gerne dran gelassen, aber is auch lackiert worden links, somit sind sie weg :(


    Aso G40 Undercover verstehe


    Zitat:

    Ich finde das FOX Geil


    Uiii Garit Danke!

    Nein Spass beiseite.
    Jeder Aufkleberfutzi kann das er braucht eben halt nur ein Bild und dann die passende Grösse.

    Zu den Thema Tribal und Drachen sage ich jetzt nichts.
    ATU Tunning halt passt dann Ideal zu 3M Chromleiste,ATU Klebebuchstaben und Chromfarbigen Kennzeichenhalter.


    Ralle1989
    • Themenstarter
    Ralle1989's Polo 2F

    Genau... Chromfarbener Kennzeichenhalter das geht auch gar nicht klar^^ gut jetzt müsste man nur mal nen Aufkleberfuzzi finden^^


    polotreff.de
    #23 - 04.11.2009anfahrrennen ladeluftgekühlt aufkleber ok schriftzug aufkleber fox fox schriftzug anbringen geiler schriftzug schriftzug fox ladeluftgekühlt g40 schriftzug woher bekomme ich einen fox aufkleber fox schriftzug
    Antworten erstellen