vw teilemarkt

ESD / VSD Frage

BlueSky86
  • Themenstarter

Hey leute,

ist die Abgasanlage von G40 Baugleich mit dem 1,3L 54 PS?
Wie sieht es mit Federn/Dämpfern aus?



gelöschtes Mitglied

    hey,die Auspuffanlage hat einen grösseren Durchmesser als die kleineren Polos!
    der 1.0 45PS AAU ,der 1.3 55PS NZ ,AAV haben die passende grössen!

    der 1.3 75 PS und der 1.3 113 PS PY haben einen grösseren Rohrdurchmesser! aber um wieviel es sich das genau handelt werde ich gleich nochmal s schauen!


    zu den Federn die vom GT und G40 sind die Federn vorne etwas kürzer als die kleinern polo s! die passen aber in jedem Polo rein falls du es wissen wolltest

    die Dämpfer sind alle gleich ,wenn originale sind!


    Lg Dan


    Zumindest die Federn sind anders. Alles unter 75 PS hat nach MSD n dünneres Rohr. Findet sich aber sicher alles in der Suche.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zumindest die Federn sind anders. Alles unter 75 PS hat nach MSD n dünneres Rohr. Findet sich aber sicher alles in der Suche.



      @40DCOE ich war doch nicht fertig

      aber es stimmt was er sagt ! ! !


      BlueSky86
      • Themenstarter

      Zitat:

      der 1.3 55PS NZ ,AAV haben die passende grössen


      d.h. das bei mir, da ich den oben genannten Motor habe,die Federn sowie ESD vom G40 passen!?


      BlueSky86
      • Themenstarter

      Bei den federn wollte ich nur wissen ob es insgesamt passt^^
      Jmd ausm Forum verkauft Federn die im G40 waren deswegen frage ich


      gelöschtes Mitglied

        die federn Passen in alle Polo s ! ! !

        der endschaldämpfer passt nicht da er glaub ich 48mm rohdurchmesser hat (G40) und der NZ AAV 38mmoder 42 mm Rohrdurchmesser (mal überleg)

        da musse dann wohl schweissen!


        BlueSky86
        • Themenstarter

        hmm
        mist^^
        schweißen wollte ich eig net :/


        hi ich hab bei mir den vsd und den esd vom 75ps/g40 drunter! ich würde den esdvom g40 nur mit g40 vsd verbauen damit das auch alles ohne probleme passt!



        BlueSky86
        • Themenstarter

        und mit g40 vsd passt alles?


        jap also g40 vsd und esd passt! auch an kat von nz,aav,aau!


        BlueSky86
        • Themenstarter

        das hört sich doch gut an


        Oder mit 3F / GK MSD.


        polotreff.de
        #14 - 05.11.2009passt g40 endschalldämpfer unter polo 6n esd vsd
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen