vw teilemarkt

ZV spinnt wie verrückt

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Hallo!

Meine ZV hat seit gestern ne Macke...und zwar wenn ich abschließe blinken ständig die blinker....hab die ZV normal so programiert das die sich nach dem öffnen nach etwa 45 sek wieder selbst schließt das macht sie seit dem aber auch nicht mehr...d.h. die karre bleibt offen und ich kann sie nicht mehr absperren da ich auch keine Schlösser mehr hab...Es handelt sich um diese ZV + Alarm http://cgi.ebay.de/Thor-Zentralverriegelung-mit-Alarmanlage-fuer-2-4-Tuerer_W0QQitemZ290366275690QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439b2dc06a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die Kabel sind alle korrekt nach schaltplan angeklemmt....achso und die Sirene funzt seit dem auch nicht mehr...

hat jemand vielleicht die gleiche ZV und was für erfahrungen hat man damit gemacht....

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Hört sich stark nach massefehler an! schau mal bitte alle Kabel nach!
    könnte sein das ein DauerplusKabel an masse hängt!


    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    war jetzt grad eben unterwegs....die Stellmotoren klackern die ganze zeit also die ziehen und drücken aber immer nur ein stück...wenn ich gas gebe ist es ziemlich heftig und wenn ich vom gas gehe also zb in ne kurve fahre ist es so gut wie weg....



    Hi blöde Frage ich weiss,
    Aber wie hast du die verlegt.*zwischen Tür und Säule.*
    Richtig Falkenbalk?

    Wenn nicht ist es vielleicht ein Kabelbruch oder Abisoliert.
    Würde dann auch für die fehlfunktion passen.

    Kannst nicht die Einheit einfach erstmal Resetten,Batterie ab oder so.


    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    hab sie durch ne hülle gezogen...werd nächste woche mal schauen hab den Polo gestern nämlich komplett zerlegt


    polotreff.de
    #6 - 05.11.2009falkenbalk zentralverriegelung polo 9n3 spinnt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen