vw teilemarkt

ABE für Frontscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, hat jemand eine ABE für mich?

schwarze Klarglasscheinwerfer fürn Polo 6N2
(hab ich nicht bei in.pro gekauft - können die aber trotzdem sein)

Danke schon mal=)



gelöschtes Mitglied

    E-Prüfzeichen?!


    gelöschtes Mitglied

      hab auch schwarze, nicht von in.pro. sondern tycoon oder so.die haben eine E-zulassung, sthet irgendwo am scheinwerfer oben drauf.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      genau von Tycoon sind die

      reicht das E-Prüfzeichen für Polizeikontrollen oder für den Tüvtermin nächstes Jahr (möchte die net ausbauen etra für den TüV)


      Ja reicht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also kann ich die locker eintragen lassen? Wenn ja.. beim Tüv-Termin oder davor?

      Hat einer damit schon positive Erfahrungen?

      Der TüV wird wohl kaum "meckern" wenn ich die dann auch richtig eingestellt habe, oder?


      gelöschtes Mitglied

        Die werden dich vom hof schicken. Wenn ein e-zeichen drauf ist, die richtigen LM verbaut worden sind, sowie die eLWR funktionsfähig ist, ist alles in butter!


        Die brauchen nicht eingetragen zu werden, wenn die eine Freigabe haben.
        Anbauen und losfahren...

        Gruß

        EDIT: Mal wieder zu langsam...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Die werden dich vom hof schicken. Wenn ein e-zeichen drauf ist, die richtigen LM verbaut worden sind, sowie die eLWR funktionsfähig ist, ist alles in butter!


        Sorry... was bedeutet "LM" ?



        Leuchtmittel


        gelöschtes Mitglied

          Leuchtmittel, auch liebevoll "Birne" genannt ^^


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Leuchtmittel


          Okay, alle 3 ohne Zulassung lt. Straßenverkehrsordnung... also wenn ich wieder zu Original tausche vorm TüV-Termin, dann gibts keine Probleme?

          Dann danke euch.


          Jo die müssen noch zurückgerüstet werden...

          Dann gibts keine Probleme.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Dann vielen Dank euch dreien, gerade euch beiden beiden Tristan und VEC-Polo.

          Tristan? Du kannst den Thread jetzt schließen, wenn du magst.


          polotreff.de
          #15 - 04.11.2009frontscheinwerfer polo eintragen brauche ich für frontscheinwerfer eine abe? brauchen scheinwerfer eine abe polo 6n2 scheinwerfer abe abe frontscheinwerfer frontscheinwerfer eintragen brauchen scheinwerfer eine abe für den tüv frontscheinwerfer eintragen? original vw polo 6n2 frontscheinwerfer vw polo frontscheinwerfer locker abe für frontscheinwerfer &h=135&w=180&sz=5&hl=de&start=15&um=1&itbs=1&tbnid=ko7dob129w6gnm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=vw+polo+6n&tbnid=vsylgcuxoxm62m:&tbnh=0&tbnw=0&um=1&hl=de&sa=x&imgtype=i_similar&tbs=isch:1 frontscheinwerfer vw polo 6n2
          Das Thema wurde geschlossen.