vw teilemarkt

Schnee!

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

MOin wollte nur mal mitteilen das es bei uns im NORDEN schon schneit. Wie ich heute morgen aufgestanden bin und aus dem Fenster schaute dachte ich ich schlafe noch. Nun ist es schon denn ganzen tag ma schneien.
gruß jens



gelöschtes Mitglied

    in Brachttal bei Frankfurt/Main regnet es schon den ganzen Tag^^

    gruß


    in göttingen - südniedersachsen regnets auch!



    gelöschtes Mitglied

      hier in Eberswalde (Berlin) schneit es auch ohne Ende und es bleibt sogar liegen.

      2 opels haben sich hier vorn schon auf der Hauptstraße entschärft und stehen beide hintereinander im Graben und warten aufm Abschlepper


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      ja regen aber kein schnee


      gelöschtes Mitglied

        hehe hoffe ich mal samstag schneit es net in Schwaigern von da fahre ich mitm neuen Motor dann nach Hause und habe noch die Sommerreifen drauf :p


        gelöschtes Mitglied

          joa bei uns in Havelberg Sachsen Anhalt hats auch jut jeschneit...


          gelöschtes Mitglied

            bei mir fing es gegen 10uhr an DRIFTEN


            In München hats vor zwei Wochen schon geschneit und das vier Tage lang...



            in schwaigern schneits net viel zu warm bei uns lauf teilweise noch mit t-shirt rum soviel zum thema schnee


            der Schnee soll da hingehen wo er herkommt.. kein bock auf winter :(


            bei uns regnet es den ganzen tag :(




            ...es hat gerade aufgehört...







            ....mit nachlassen


            gelöschtes Mitglied

              Mehr Schnee!
              endlich geht die Skisaison los.




              Das will ich auch!


              gelöschtes Mitglied

                schnee ?
                hier hatte es heute fast 20 grad


                ja du bist ja auch flamme und machst alles heiss


                ...ohne Scheiß...


                ...bei uns war auch heiter Sonnenschein und geiles Bade Wetter

                ...Mädels es ist Frühling


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  ja du bist ja auch flamme und machst alles heiss


                  ich bin vielleicht n verdammt heisser typ, aber um das wetter kümmere ich mich noch nicht


                  Antworten erstellen