vw teilemarkt

Stahlfelgen schleift an der Spurstange^^

blackstyle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem seit kurzem. Nach dem ich meine Winterreifen montiert habe an mein Auto. Kommt die Stahlfelge an die Spurstange wenn ich komplett nach links einschlage. Rechts habe ich kein problem. Aber nur wenn ich bisl berg hoch stehe. Mit den Sommerreifen hatt ich kein problem obwohl die größer und breiter sind. Meine Winterreifen sind 155/70/13 groß. Während der fahrt merke ich auch nix. Und das geräusch hört sich an als wenn metall auf metall schleifen würde.
Ich war gerade bei einer Werkstatt die meinten könnte gummibuchse sein oder Domlager. Der meinte noch gummibuchse ist nicht kaputt. Der war sich aber auch nicht ganz sicher.
Was meint ihr was könnte es sein? Hatte jemand schonmal son ein problem?



Ich habe das gleiche Problem und das geilste ist...am Mi Tüv Termin -.- Nach Links lenken kein Problem...rechts schleift das Rad voll an der Spurstange. Weiss Niemand was das sein kann?


gelöschtes Mitglied

    Werkstatt Lenkeinschlag Überprüfen Lassen,könnte sich verstellt haben,iss nur ne vermutung.Weil bis Mi. iss nicht mehr lang hin.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen